Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ich dieses Forum immer noch - oder trotz allem - so gerne besuche

Maggy
Diamantmitglied
Hallo,
heute hatte ich Probleme ein Video einzubauen in ein Projekt. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Die, die sich besonders gut auskennen, sind sozusagen bei der challenge meine Konkurrenten.
Aber genau diese Leute haben mir sofort geholfen. Kein missgünstiges Denken, wenn ich ... dann kann die das ja auch...nein, einfach helfen wollen.

So etwas muss auch mal gesagt werden und die, die ich meine, kapieren das auch sofort. Danke an Euch alle emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Und Alpenjodel, der hat auch noch mitgeholfen und mir sogar seine private Adresse geschickt, diese Hilfsbereitschaft find ich so nett, dass ich am liebsten allen gleich meine Stimme gegeben hätte.
Nur haben sie fast alle schon und zweimal geht halt leider nicht.
Und Tom, der hat sie jetzt auch bekommen, war schon lange fällig. - Für Dich Alpenjodel

Danke an Euch emoticon.smilie_schild-danke.title
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.embaressed_smile.title Ich werde ja ganz rot. Danke für die lieben Worte. Mir wurde hier schon sooooo oft geholfen und da ist es für mich eine Ehrensache, mit meinen bescheidenen Mitteln etwas zurück zu geben.

Wir sind zusammen unschlagbar................

Vielen lieben Dank für deine Stimme. Freue mich unbandig darüber emoticon.smilie_schild-yippie.title

Lissy55
Platinmitglied
@Maggy ,emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

George1959
Silbermitglied
Solche Dinge zu lesen macht einfach nur Freude. Auch ich finde es super wie hier bei 1-2-do miteinander umgegangen wird emoticon.smilie_super.title

Janinez
Diamantmitglied
Es ist genau diese unvoreingenommene Hilfbereitschaft und der nette Umgang miteinander (meistens jedenfalls) der mich von Anfang an hier gehalten hat

Bine
Diamantmitglied
Da kann ich mich Maggy nur anschließen . Gerade wegen der Hilfsbereitschaft und dem guten Miteinander bin ich gerne hier . Ich wurde noch nie hängen gelassen und habe durch die Gemeinschaft viel gelernt .

DANKE an Alle die das Forum hier so liebenswert machen

Janinez
Diamantmitglied
mir wurde hier nicht nur mit Rat, sondern auch ganz kräftig mit Tat zur Seite gestanden und das kann man nicht vergessen

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wenn jetzt noch das Forum fehlerfrei läuft, kann man sich hier wieder wohlfühlen. Dem kann ich nur zustimmen! Weiter so!

Janinez
Diamantmitglied
naja, das mit dem fehlerfrei laufen wird noch dauern und ich glaube nicht an den Weihnachtstermin

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Gut Ding hat Weile...oder wie sagt man... und es tut sich ja immerhin was.