Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erbitte Hilfe um ein video in ein Projekt zu laden

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, ich habe ein Projekt für die Challenge gemacht, wo es sehr schwer ist, die Funktion zu erklären. Daher habe ich ein kleines Video gemacht. Nun habe ich aber das Video und kann es so ja nicht hochladen. Was muss ich bitte tun, damit das möglich ist.
Bitte mir Schritt für Schritt erklären wie es geht.
Ganz herzlichen Dank!!!!!!!!!
33 ANTWORTEN 33

Lissy55
Platinmitglied
Maggy, ich glaube, du musst es erst bei YouTube hochladen und dann den Link einstellen.

Lissy55
Platinmitglied
Scheint wohl doch nicht mehr so zu sein. Joerg hat ja auch ein Video im Prokjekt

Maggy
Diamantmitglied
Danke Lissy, aber wie lad ich es bei Youtube hoch? Ich hab das noch nie gemacht und steh irgendwie ziemlich bl....da. Aber das Video kann zehnmal besser zeigen wie mein Projekt Kronkorkenheber funktioniert, als ich es mit Worten beschreiben kann.

chief
Diamantmitglied
Doch, das geht so. Video bei YouTube hochladen und dann ins Projekt einbinden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Lissy55 hat recht. Um ein Video bei YouTube einstellen zu können, musst du zuerst einen Account erstellen, dann kannst du dort ein Video hochladen. Den Link zu dem Video erhältst du nach dem erfolgreichen hochladen und genau diesen Link fügst du deinem Projekt hinzu.

chief
Diamantmitglied
Ooops, da hat sich was überschnitten. Du musst Dir bei YouTube einen Account, also Kanal, anlegen.

Maggy
Diamantmitglied
Danke, dann werde ich das mal versuchen.

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Ooops, da hat sich was überschnitten. Du musst Dir bei YouTube einen Account, also Kanal, anlegen.


Kanal anlegen ? ich kenn nur Kanal voll haben, aber ich probier es trotzdem, danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Maggy , wenn du keinen Account dort hast geht das hochladen nicht. Möchtest du keinen extra erstellen, kannst du mir das Video per Mail senden. Ich lade das bei mir hoch und sende dir dann den Link dazu.

Kannst dich ja melden.