Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu verschenken: Gewinn "Verleihe deinem Indego eine persönliche Note"

Toby
Platinmitglied
Hallo zusammen

Vom Wettbewerb "Verleihe deinem Indego eine persönliche Note" den mein Bruce ja gewonnen hat, verschenke ich hier den Gewinn da er meinem Bruce nicht passt.
Es handelt sich um ein Skin für den Indego 400.

Ein paar hatte ich per PN angeschrieben. Außer Brutus hat sich aber niemand gemeldet. emoticon.smilie_like.title

Wer also diesen Skin, den Ihr Euch übrigens selbst aussuchen könnt, haben möchte, der schreibt mir das bitte per PN oder hier im Thread. Der erste der sich meldet erhält den Gutscheincode.

Natürlich kostenlos ..... was denkt Ihr denn von mir?
18 ANTWORTEN 18

Rainerle
Diamantmitglied
Schöne Geste!
Chapeau!emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
finde ich ganz nobel von dir

Maggy
Diamantmitglied
Das ist eine sehr schöne Geste von Dir. Sicherlich findest Du bald hier einen begeisterten dankbaren Abnehmer.

chief
Diamantmitglied
Ein feiner Zug. emoticon.smilie_like.title

Ottomar
Goldmitglied
Wie hat eigentlich Bruce auf den Titel reagiert?

Toby
Platinmitglied
Ottomar:
Wie hat eigentlich Bruce auf den Titel reagiert?


Der war natürlich stolz wie Bolle.

Aber wie gesagt, der Anzug passt Ihm nicht. Und seiner ist ja auch recht hübsch.

Toby
Platinmitglied
*hochschieb*


Will keiner, oder alle im Urlaub?

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Kenne Keinen, der nen Indigo sein Eigen nennt...aber noble Geste!

Toby
Platinmitglied
ConanDerBarbar:
Kenne Keinen, der nen Indigo sein Eigen nennt...aber noble Geste!


  • Brutus
  • Hermen
  • pedi011
  • wessix
  • verwaega
  • Timo1981
  • sabolein
  • galjuergen
  • Sven
  • Santschik - ist unser Video-Tester!


Die haben zumindest getestet und ein solches Gerät.