Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Antworten möglich

Toby
Platinmitglied
Mir ist es zur Zeit nicht möglich, weder auf Beiträge noch auf PN zu antworten.
Der "Absenden" Button reagiert nicht und das Textfeld vermischt sich mit dem "Suchst du was Bestimmtes" Feld.

Ja, den Cache habe ich bereits geleert. Neu gestartet und neu eingelogged hab ich ebenfalls probiert. Keine Erfolg.

Werde es heute Abend noch vom Mac aus probieren.

@MelanieO ..... sollte das von zu Haus aus nicht klappen, bräuchte ich eine Mailadresse um dir die gewünschten Infos zukommen zu lassen.
Aber noch ist ja Zeit.
6 ANTWORTEN 6

MelanieO
Alter Hase
Hallo Toby,

welchen Browser verwendest du? Internet Explorer? Kannst du es mit einem anderen Browser probieren?

EIne Nachricht für uns kannst du auch jederzeit an redaktion@1-2-do.com senden. emoticon.smilie_like.title

arathorn76
Silbermitglied
Ich glaube, dieses Problem ist im Probleme-Thread bereits bekannt gemacht worden.
Bei mir tritt es nur im IE auf, mit Chrome passt der Seitenaufbau

Maggy
Diamantmitglied
Ich hatte das vor ca einer halben Stunde auch. Ich konnte 2x antworten, wurde dann ausgeloggt und nach dem Neueinloggen ging das Antworten nicht mehr. Ich habe dann das Forum verlassen und mich soeben neu eingeloggt und jetzt geht alles wieder, aber es dauert sehr lange, bis die Antwort gespeichert wird.

Toby
Platinmitglied
Hier zu Haus mit Macbook und Firefox keine Probleme.

Nightdiver
Goldmitglied
MelanieO:
Hallo Toby,

welchen Browser verwendest du? Internet Explorer? Kannst du es mit einem anderen Browser probieren?

EIne Nachricht für uns kannst du auch jederzeit an redaktion@1-2-do.com senden. emoticon.smilie_like.title




Man hat nicht immer die Möglichkeit einen anderen Browser zu nehmen oder will keine Datenschleuder, wie Chrome.

Eigentlich ist es ein Unding, das Bosch es nicht auf die Reihe bekommt, einen Standardbrowser vernünftig zu unterstützen, egal ob das hier oder im Fehlerthread gemeldet wird. Das Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Dazu hat Kaos halbwegs schon die Lösung im anderen Thread gepostet. Nur muss es endlich mal von einem der Entwickler implementiert werden. So schwer ist das nicht.

Toby
Platinmitglied
Nightdiver:



Man hat nicht immer die Möglichkeit einen anderen Browser zu nehmen oder will keine Datenschleuder, wie Chrome.




Danke. Ist auch in der Firma nicht möglich.

Und allem anderen kann ich auch nur zustimmen.