Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An meinem iPhone habe ich gesehen, dass die Anzeige (s. Foto) oben links ständig am rödeln ist. Ist das normal? Was bedeutet das? Kann ich da etwas einstellen, dass das aufhört? Oder muss das so sein?

emoticon.smilie_schild-danke.title

52811.attach
8 ANTWORTEN 8

Funny08
Goldmitglied
Das ist die Anzeige, dass Daten geladen werden.

Nightdiver
Goldmitglied
Du bekommst es nur weg, wenn du alle Datenverbindungen ausschaltest. Wie @Funny08 schon schrieb, werden Daten geladen. App-Updates, Seiten Internet werden geladen, Mails abgerufen oder, wenn es dauerhaft über einen längeren Zeitraum rödelt, vielleicht ein IOS-Update was heruntergeladen wird.

kjs
Diamantmitglied
Wie oben schon gesagt aber schau mal ob bei Deinem Modell nicht auch die Apple Aktion zuschlägt bei der Du einen neuen Akku für 29€ eingebaut bekommst. Ist bei sehr vielen Modell 6 notwendig, da scheinen nicht die besten Akkus verbaut zu sein.

saberlod
Platinmitglied
Hast du evtl. eine E-Mail versendet, die nicht gesendet werden konnte? Das ist bei mir mal passiert und mein Apfelphone wurde dabei ganz schön heiß. Also evtl. mal den Ausgangsordner deiner E-Mail checken. Ansonsten könnte es wie Nightdiver schon geschrieben hatte, das herunterladen des neuen IOS Updates sein. Müsste dann aber nach spätestens einem Tag wieder weg sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für eure Kommentare. Habe es jetzt mal neu gestartet und nun ist es weg. So kleine Sachen gehen mir ganz schön auf die Nüsse und wenn ich dann noch nicht weiß, warum das so ist................ grrrrrrrrrrrrrr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@kjs - Bei der Aktion mitzumachen habe ich schon versucht. Betrifft mich aber nicht. Ist schon ne Weile her, deswegen weiß ich den Grund auch nicht mehr, warum das so ist.

kjs
Diamantmitglied
Alpenjodel:
@kjs - Bei der Aktion mitzumachen habe ich schon versucht. Betrifft mich aber nicht. Ist schon ne Weile her, deswegen weiß ich den Grund auch nicht mehr, warum das so ist.


Da hat sich aber inzwischen etwas geändert! Das i6 meiner Frau war ursprünglich auch nicht dabei und jetzt geht es doch. Hat es auch nötig denn der Akku hält mit viel Glück noch einen halben Tag durch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner hält in der Regel 2 Tage. Also alles im grünen Bereich.