Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschhammer PBH2200RE hämmert nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dies ist mein erster Versuch in diesem Forum und ich hoffe, dass ich wirklich Hilfe bekomme.
Habe an meinem Bosch-Hammer den Kondensator ausgetauscht. Allerdings habe ich vorher das ganze Gerät demontiert - auch den motorischen Gehäuseteil. Soweit so gut. Maschine läuft wieder. Funktionen im Leerlauf scheinen alle da zu sein. Nur unter Belastung tut's der Hammer nicht mehr.
Ich hatte bei der Montage einige Schwierigkeiten, den Wahlhebel einzubauen (bzw. ihn auch vorher ausgebaut zu kriegen). Hat jemand einen Tipp, was ich falsch gemacht habe???
Es wäre doch zu schade um das Gerät.
LG Siegelberger
4 ANTWORTEN 4

cyberman
Platinmitglied
Herzlich Willkommen im Forum,

Hast Du Dir mal die Eplosionszeichnung angesehen, evtl ist ja was falsch zusammen gebaut.

Salvatore52
Grünschnabel
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Garantiezeit (Bauhaus 5 Jahre) schon abgelaufen ist.
Ist es Dir bekannt dass Bosch der beste Service hat?

Otto65
Gute Seele
Eine Schraube Pos.72 hält von innen den Schalthebel Pos. 820. Dieser schaltet über die Schaltbleche Pos. 51 und 74 . Dadurch werden die Schaltstücke Pos. 33 verschoben.
Der Schläger darf nur leicht gefettet werden.

MelanieO
Alter Hase
Hallo Siegelberger. Unsere Kollegen von der Service-Abteilung helfen dir hier auch gerne weiter. Du erreichst sie telefonisch unter 0711/40040-460. 🙂