Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauber PSR 18 LI-2 defekt

rth15
Grünschnabel
Mein Akkuschrauber bosch psr 18 li-2 (Garantie abgelaufen) geht nicht mehr. Beim Drücken des Schalters blinkt die PowerControl Anzeige 5X auf. Ist das eine eindeutige Fehlermeldung und was sagt sie aus? Im Voraus vielen Dank für eine Info.
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werde dein Anliegen mal weiterleiten emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Wenn Du darauf Zugriff hast probiere doch mal einen anderen Akku der garantiert voll ist. Könnte ja sein daß der den Du drin hast am Ende ist.

rth15
Grünschnabel
Habe den Schrauber aufgemacht und festgestellt, dass sich zwischen Lüfterrad am Motor und Gehäuse ein Staub-/Dreckknäul festgesetzt hat und somit den Antrieb zum erliegen brachte. Sicherlich ein Sonderfall. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfeanbietung.

kjs
Diamantmitglied
Hauptsache er geht wieder..........

Gag1985
Grünschnabel
Hi Community,
werde meinen Schrauber ,aus dem selben Grund, demnächst zum 3. Mal zum Service (über Globus Baumarkt) bringen. Jedes mal wurde kommentarlos repariert. Davon abgesehen, dass ich von der Unzuverlässigkeit des Geräts genervt bin, was passiert nach der Garantie? Und wird das Gerät auch mal getauscht, wenn es doch immer das selbe Problem ist? Muss ich bis ans Ende meiner Tage, alle 8 Monate das Ding einschicken? Wir lief das bei Euch an?

vielen Dank für eure Hilfe!

EhemaligerMod4
Alter Hase
@Gag1985 du kannst dich auch direkt an unseren Service wenden, sie helfen dir weiter: kundenberatung.ew@de.bosch.com emoticon.smilie_like.title