Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuschrauber PSR 18 LI-2 defekt

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akkuschrauber PSR 18 LI-2 defekt

Mein Akkuschrauber bosch psr 18 li-2 (Garantie abgelaufen) geht nicht mehr. Beim Drücken des Schalters blinkt die PowerControl Anzeige 5X auf. Ist das eine eindeutige Fehlermeldung und was sagt sie aus? Im Voraus vielen Dank für eine Info.

• Werde dein Anliegen mal weiterleiten

Kommentar

Wenn Du darauf Zugriff hast probiere doch mal einen anderen Akku der garantiert voll ist. Könnte ja sein daß der den Du drin hast am Ende ist.

Kommentar

• Habe den Schrauber aufgemacht und festgestellt, dass sich zwischen Lüfterrad am Motor und Gehäuse ein Staub-/Dreckknäul festgesetzt hat und somit den Antrieb zum erliegen brachte. Sicherlich ein Sonderfall. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfeanbietung.

Kommentar

Hauptsache er geht wieder..........

Kommentar

• Hi Community,
            werde meinen Schrauber ,aus dem selben Grund, demnächst zum 3. Mal zum Service (über Globus Baumarkt) bringen. Jedes mal wurde kommentarlos repariert. Davon abgesehen, dass ich von der Unzuverlässigkeit des Geräts genervt bin, was passiert nach der Garantie? Und wird das Gerät auch mal getauscht, wenn es doch immer das selbe Problem ist? Muss ich bis ans Ende meiner Tage, alle 8 Monate das Ding einschicken? Wir lief das bei Euch an?

vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentar

• Gag1985 du kannst dich auch direkt an unseren Service wenden, sie helfen dir weiter: kundenberatung.ew@de.bosch.com

Kommentar

Lädt...
              X