Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu verschenken

holzigeDachkatze
Bronzemitglied
Also ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und unter der Rubrik " Mitglieder helfen Mitglieder " etwas anderen Hand/Heimwerker zu bringen. Und zwar weiß ich nicht recht ob das hier die richtige Rubrik ist, mögen mir die Moderatoren verzeihen ggf. verschieben und zwar habe ich beim entrümpeln der Werkstatt vom Vater nach dem er uns für immer verlassen hat ( viel zu früh und unerwartete ) mehrere Holzbretter gefunden die er eigentlich für seinen Kaninchen Verein als Auszeichnungsbretter gefertigt hat. Diese Teile sind alle samt aus Hartholz gefertigt , gefräst und z.Teil lackiert, hab die schon anderen angeboten z.Bsp. einem Angler das er seine Trophähen drauf machen kann, aber nichts. Nun stelle ich die hierein und wie gesagt, wer sie gebrauchen oder haben möchte der kann sie bekommen, ich möchte sie los werden und verschenke sie( Porto für Versand nur ) okay 2 Fotos mit den Maßen dazu und schaut bitte mal, wer Interesse hat bitte melden, Ich danke euch .

lg holzige Dachkatz 50501.attach50502.attach
2 ANTWORTEN 2

kaosqlco
Diamantmitglied
Erstmal mein Beileid für Deinen Verlust.
Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn Du die Brettchen hier einstellst. Besser aufgehoben wäre die Aktion m.E. aber in der Tauschgruppe.

holzigeDachkatze
Bronzemitglied
Danke schön für euer Interesse und auch für eure Kommentare, die Bretter haben einen neuen Besitzer gefunden, gehen dann auf Reise.