Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das Freunde Social Shares

23Alf
Alter Hase
Mir wird vorgeworfen das ich mir mit das Programm Punkte erschleichen habe beim teilen von A bis Z und andre beiträge ich weiß nicht mal was das für ein Programm ist .
o ja wenn ich mal nicht mehr in diesen Form dar bin haben die mich gesperrte.

Ich habe alle Beträge von A bis Z geteilt und bin auf einen Punkte stand 110050 gekommen ,jetzt sagen die von 1-2-do das ich es nicht mit meine Finger Schafen kann so schnell zu teilen .jetzt sagen die zu mir das ich ein Programm verwendet habe wo mann das teilen von Beiträgen genommen habe und haben mit die Punkte wieder zurückgestutzt .Und ich habe alle Beträge mit meine Finger geteilt ,und die sagen es geht nicht .
12 ANTWORTEN 12

Dog
Silbermitglied
Sorry aber bei deinen Beiträgen verstehe ich zu 95% nur Bahnhof (evtl. noch Abfahrt)......

Ich bin leider nicht in deinem Kopf und kenne deine Gedankengänge nicht, wenn wir dir helfen sollen musste deine Geschichten schon vollständig und vom Anfang bis zum Ende erzählen.

Dog
Silbermitglied
Ach wurde ja nun ergänzt....

Ich denke das ist ne Sache die du mit den Mods klären musst, dabei können wir dir gar nicht helfen. Wobei ich mich grad frag was man von der teilerei hat bzw. wie viel Langeweile man haben muss um da überall drauf rum zu drücken.

Woody
Platinmitglied
Dog:
Ach wurde ja nun ergänzt....

.... Wobei ich mich grad frag was man von der teilerei hat bzw. wie viel Langeweile man haben muss um da überall drauf rum zu drücken.



Das frage ich mich auch gerade. Was hast du davon, das gesamte Forum zu teilen - wohin und mit wem auch immer? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

23Alf
Alter Hase
Ich habe das gemacht um auch ardre Leute zu zeigen was wir machen und was hir alles selber machen ,und ich bin Rentner und habe die Zeit darzu um zu teilen .und dar bei Punkte zusammeln

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich verstehe nicht genau was Du meinst oder welche Inhalte Du wie geteilt hast. Da Du aber 'A bis Z' schreibst, wirst Du wohl die Wissensartikel meinen. Die kann man auch teilen; dass es dafür Punkte gibt wußte ich nicht. - Fakt ist allerdings, dass 'die von 1-2-do' hier das Sagen haben und Dir auch Punkte streichen können. Wenn Du der Meinung bist, das sei ungerechtfertigt, dann mußt Du das selbst klären.

Dog
Silbermitglied
Lange Rede kurzer Sinn, wenn dir Bosch schon unterstellt einen Bot zu nutzen sollteste aufhören mit so nem Käse Punkte zu sammeln.
Da du Rentner bist kannste die Zeit, die du bisher dafür verdaddelst, sinnvoll nutzen und dich hier in der Community einbringen in dem du Projekte veröffentlichst, dich im Forum beteiligst oder was auch immer.......

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Alf,
für Dein Problem sind sicherlich die Mods zuständig.
Aber bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass Du in deinem Profil die komplette Adresse von Dir stehen hast.
Wenn das nun Deine richtige Adresse ist, dann würde ich Strasse und Wohnort doch nur für Freunde oder gar nicht einsehen lassen und nicht auch für uneingeloggte User. - Ist nur ein gut gemeinter Rat, da bei Muldenboy (User hier im forum) mal eingebrochen wurde und nur sein Werkzeug gestohlen....

Dog
Silbermitglied
Maggy das hättste besser PN getippt, so lädste ja zum Profil gucken ein. emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Da hast auch wieder recht, ich habs eigentlich nur gut gemeint.....................................emoticon.confused_smile.title