Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

you tube

gustav2
Gute Seele
Hallo, mal was ganz anderes. Evt. hat ja jemand Ahnung.
Wollte mir nochmal das Hobelvideo von Holzpaul ansehen,
Dabei musste ich auf einmal feststellendaß alle Farben auf einmal verschmiert sind, Wie ich dann feststellte gilt das für alle y.t. Videos,
Alles andere auf dem Rechner geht, auch DVD abspielen, (war auf keinen Schmuddelseiten)
Evt. weiss jemand was da passirt sein könnte!
Vielen Dank.
15 ANTWORTEN 15

saberlod
Platinmitglied
Deine Internetverbindung wird momentan wohl zu schwach sein um das video schnell genug zu downloaden. Deshalb verändert youtube die Qualität um es schneller laden zu können.und es somit flüssig weiter läuft. Wenn du das nicht möchtest, kannst du bei den meisten Videos unten links an dem Zahnrad die Qualität verändern. Wenn du sie höher stellst musst du voraussichtlich damit rechnen, dass das Video stoppt bis es genug geladen hat.

NSide
Silbermitglied
Das kann praktisch alles und nichts sein. Evtl. ein Problem mit dem Browser. Ich weiß jetzt nicht, welchen du nutzt. Ggf. mal gegenprüfen mit einem anderen Browser.

gustav2
Gute Seele
Vielen Dank-
Das heisst einmal ich müßte mich bei meinem Anbieter (telekom)beschweren
und zum zweiten, ich habe den modzilla,
Da ich nun nicht gerade der grosse C-Freak bin spiel ich auch ungern an den Sachen rum
(Never change a running System) `!!!
Das mit dem Zahnrad werd ich gleich mal testen.

gustav2
Gute Seele
Das mit dem Zahnrad hab ich probiert, selbst wenn ich auf langsamste Einstellung gehe ändert sich nichts

kaosqlco
Diamantmitglied
Check mal Deine Internet-Geschwindigkeit. Schaue nach was der Router anzeigt und prüfe das mit mit einem speedtest gegen, z.B. wieistmeineip.de. Dann ist noch die Frage, was Du für einen Vertrag hast. Z.B. 'bis zu 16.000' oder '16000'. Beim ersten gibt es keine Zusicherung und man teilt sich die Bandbreite mit anderen Teilnehmern.

Ansonsten kann es auch am Browser-Update des Firefox liegen, wenn Du das bekommen hast. Bei mir ging danach auch nicht mehr alles und ich mußte einen Reset des FF machen.

Ottomar
Goldmitglied
Das muss ich leider bestätigen. Das Update hat echte Beta-Qualität ...

kjs
Diamantmitglied
Kann ich nicht sagen. Bei mir ist FF 57.0-canonical-1.0 absolut stabil und funktioniert. Wesentlich besser als die Vorgängerversion. Einzig die Verschiebung von einigen "Bedienelementen" ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Dafür wird die Foren-Software von Tag zu Tag schlechter. Geht wahrscheinlich mit der Microsoft Methode. Ein Fehler beseitigt und 2 bis 3 neue eingebaut.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bei mir läuft der 57er FF jetzt auch stabil. Nur kurz nach dem Update war ich erschrocken, weil alle Seiten total sch... aussahen. Nach dem Reset und Aktivierung eines Themes für eine halbwegs gewohnte Optik, war aber alles OK.
Youtube hatte ich nicht getestet; kann aber sein, dass das vor dem Reset auch nicht gescheit ging.

kjs:
...
Dafür wird die Foren-Software von Tag zu Tag schlechter. Geht wahrscheinlich mit der Microsoft Methode. Ein Fehler beseitigt und 2 bis 3 neue eingebaut.


Das Gefühl habe ich auch gerade ...

Woody
Platinmitglied
Diese Updates, welche die Software eher verschlimmbessern, dürften momentan in Mode sein. Bei mir ist seit einem Update von Chrome der Shockwave-Player abgeschmiert und nicht mehr wiederherstellbar. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt, dass ich halt nicht mehr auf FB spielen kann. What shells - hab eh schon fast 4 Jahre meine Farm bewirtschaftet emoticon.teeth_smile.title

Was die Forensoftware hier angeht - ich versteh es auch nicht. Eigentlich lief es doch schon wirklich gut und nun ist es ärger als je zu vor. Hoffentlich bekommt die Technik das bald wieder in den Griff, denn zur Zeit macht es hier absolut keinen Spaß mehr.