Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback für mein Webprojekt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe mal eine eher ungewöhnliche Bitte und zwar erstelle ich gerade eine Seite über Akku-Bohrhämmer. Zum einen umfasst die Seite einen allgemeinen Ratgeberbereich zum Gerät und zum anderen einen FAQ Bereich, wo ich häufig gestellte Fragen beantworte, die man hier und da zB in Foren liest. Außerdem ist noch ein Blog in Planung, wo ich Tipps und Tricks zur Arbeit mit einem Bohrhammer zeigen möchte.

Nunja, jedenfalls möchte ich euch mal um ein Feedback zur Seite bitten. Was haltet ihr vom Aussehen, Struktur und Inhalt? Wo seht ihr verbesserungsbedarf?

Ich würde mich über ein Feedback freuen und danke euch vorab für eure Hilfe!

Hier ist der Link zur Seite: akku-bohrhammer

VG Luca

P.S.: Ich weiß, dass hier Werbelinks nicht erwünscht sind und ich möchte auch nicht für meine Seite hier werben, ich suche lediglich Rat von erfahrenen Heimwerkern. Falls hier überhaupt nicht erwünscht ist, dann bitte den Post löschen.
12 ANTWORTEN 12

kaosqlco
Diamantmitglied
Wenn Du schon weißt, dass Werbelinks nicht erwünscht sind, dann laß es doch einfach sein, welche unterzubringen. Für Dich wird man sicher keine Ausnahme machen.

RiccD
Alter Hase
Die Schraubleistung wird auf den Maschinen in Volt angegeben.

Ein guter Akku verfügt über eine Akkuspannung von 600 bis 700 Watt.


Wenn Theoretiker versuchen Fachwissen zu vermitteln, um mit Amazon-Anzeigen geld zu verdienen. emoticon.cry_smile.title

Toby
Platinmitglied
RiccD:



Wenn Theoretiker versuchen Fachwissen zu vermitteln, um mit Amazon-Anzeigen geld zu verdienen. emoticon.cry_smile.title


omg ..... steht das da wirklich auf der Seite?
Und dann will er noch einen FAQ Bereich aufbauen???

Comedy vom Feinsten emoticon.wink_smile.title

RiccD
Alter Hase
Was meinst Du, wie viele solcher Seitenbetreiber sich bei mir melden, und verlinkt werden wollen. Dahinter sitzen SEO-Experten und Redakteure, die ihr "Wissen" im Netz sammeln und Google-freundliche Texte erstellen. Das traurige ist, dass sie die Theorie beherrschen und der Suchende tatsächlich auf ihrer Seite landet. Der bekommt dann einen solchen Mist vorgesetzt. Dem Betreiber ist das meist egal, so lange kräftig auf die Amazon-Anzeigen geklickt wird.

Aber es gibt auch andere. Sonst hätte ich ja meinen Job nicht. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Wenn ich nur wüßte wie ich google beibringe daß er die ganzen Amazon-Werbeseiten gar nicht mehr anzeigt. Neben dem dass da generell Mist verzapft wird sind die Preise auch immer zu hoch........

Janinez
Diamantmitglied
wenn du das mal rauskriegst, wäre ich um Hinweise dankbar kjs++++++++++++++++++

RiccD
Alter Hase
Sei beruhigt, Google ist nicht dumm und sie passen stetig ihre Suchkriterien an. SEO-Texte können durchaus schon von echtem Content unterschieden werden. Solche Amazon-Seiten sind ein Trend, auf den sich auch Google einstellt und irgendwann werden die Amazon-Seiten stark im Ranking fallen.

RiccD
Alter Hase
Aktuell hat die genannte Seite einen Sistrix-Wert von Null und das beste Keyword rankt auf Platz 29. Die anderen sind ebenfalls nicht nennenswert. Aktuell wirst Du die Seite in Suchergebnissen also nicht auf den vorderen Seiten finden. ich hoffe, das bleibt so. Der Markt wächst hier extrem schnell und es wird immer schwerer sich da durchzusetzen.

kjs
Diamantmitglied
Stimmt, google versucht das zu unterdrücken und es ist auch schon einiges besser geworden.
Bei den Suchergebnissen klicke ich generell aber auch nicht auf irgend welche URLs die irgend was mit Ratgeber oder Info oder dergleichen zu tun haben.