Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder 20% bei Globus!

Holzpaul
Goldmitglied
Am Montag, den 30.Oktober gibt es wieder bei Globus Maximiliansau 20% Presnachlass auf alles. Normalerweise ist dieses Angebot bundesweit, einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
10 ANTWORTEN 10

NSide
Silbermitglied
Bei uns kommt das Globus Prospekt immer am Samstag. Mal schauen, ob das bei uns dann auch wieder so ist.
Die wollen wahrscheinlich wieder am Brückentag die Leute in die Märkte locken!

FCastell
Alter Hase
Schade, zu spät, hatte letztens erst wieder eingekauft.....................

gschafft
Platinmitglied
Danke für den Tip... ich habe nächste Woche Urlaub. Mal schaun ob es bei uns diese Aktion auch gibt 🙂

Ottomar
Goldmitglied
Vielen Dank für den Hinweis.

Bei der letzten Aktion bin ich mit dem Ausdruck des Prospektes zum Bauhaus getrabt ...

Rainerle
Diamantmitglied
Ottomar:
Vielen Dank für den Hinweis.

Bei der letzten Aktion bin ich mit dem Ausdruck des Prospektes zum Bauhaus getrabt ...


Halte ich auch für die bessere Variante. Oder dort ein Foto machen von dem was man braucht und dann zu Bauhaus. Dort gibt es nämlich nochmals 12 % unter dem Globus-Preis, der am Wochenende um 20 Prozent reduziert ist.

Als es das nich bei Hornbach gab, habe ich so die PBD 40 bekommen. Zu einem unschlagbaren Preis.

3radfahrer
Diamantmitglied
Vielen herzlichen Dank für die Information. Kann jetzt wieder Geld ausgeben. emoticon.teeth_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Ich muss da mal nachhaken, da ich die Systematik noch nciht ganz verinnerlicht habe und ich weiß, dass es hier einige Schnäppchenprofis gibt 😉

Also, ich möchte generell den Winkelschleifer GWS 18 125 V-Li erwerben. Diesen gibt es beim Globus für 189€. Mit der Produktnummer bin ich bei Amazon auf die Suche gegangen, hier kostet das Paket 123€... so ist die Vorgeschichte.
Gehe ich jetzt also zum Globus mit dem Amazon-Angebot und die senken den Preis darauf herab und geben dann nochmal 20%? Und dann gehe ich mit diesem Angebot, was dann 98€ betragen würde und gehe damit zum Bauhaus und die drücken den dann noch mal 12%?
Das würde einen Endpreis von knapp 87€ bedeuten.

Also - versteh ich das System richtig?

Nightdiver
Goldmitglied
@derMoeller
Das System, wie du es beschreibst, wäre ein Traum, läuft so aber leider nicht 😉
Globus hat eine 20% Aktion auf die Hauspreise aller SEINER angebotenen Artikel.
Bauhaus, und früher auch Hornbach, hat ne Tiefpreisgarantie und verkauft dir die Artikel der Mitbewerber zum gleichen Preis des (stationären Einzelhandels-) Mitbewerbers, abzüglich 12% Extrarabatt.
Wenn Globus jetzt seine 20% Angebote fährt, bekommst du somit bei Bauhaus nochmal 12% auf den Angebotspreis von Globus und hast bei Bauhaus einen rechnerischen Rabatt von 29,6% zum regulären Preis bei Globus.

Bei deinem Schleifer bist du mit dem Amazonpreis trotzdem billiger...

ruesay
Goldmitglied
Genau, richtig erklärt Nightdiver. Bis auf "früher Hornbach". Die haben immer noch die Tiefpreisgarantie mit 10% Nachlass, allerdings nur für identische Ware, die auch im Markt vorhanden ist (darauf gibt es die 10% nochmal). Muss die Ware bestellt werden, erhälst du "nur" den Preis des Mitbewerbers, ohne die 10% "Finderlohn".

Hätte Globus den Winkelschleifer für 151,20 Euro (Verkaufspreis minus 20%) würdest du mit diesem Preis zum Bauhaus gehen und dort auf den Preis nochmal 12% bekommen (133,06 Euro).

Eine Tiefpreisgarantie beim Globus gibt es so nicht, somit könntest du den Amazonpreis nirgends ansetzen.

By the way: der nackige kostet beim Hornbach ebenfalls 189 Euro. Die Verfügbarkeit bei deinem Markt checken. Bei Rakuten gibt es den heute für 118 Euro. Damit zum Hornbach und die 10% ziehen. Macht 106 Euro. Günstiger geht gerade nicht. Den Rakuten-Preis habe ich von Idealo.