Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche guten Dampfgarer für meine neue Küche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und auf der Suche nach diesem und jenem Küchengerät. Da ich gerne schonend Koche hätte ich auch gerne einen Dampfgarer in meiner Küche. Hab mir zwar schon mehrere angesehen konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden. Hatte daher gehofft hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Julia!
Einen passenden Dampfgarer zu finden ist bei der immer größer werdenden Auswahl heutzutage vermutlich nicht das einfachste.
Würde dir daher empfehlen dich mal hier ein wenig umzusehen. Könnte mir gut vorstellen dass du dort fündig wirst.

Grüße Martina

Woody
Platinmitglied
hatten wir diese Kombi nicht schon mal? Frage und dann Antwort mit Link :thumbs_down: . Hab's gemeldet.

Funny08
Goldmitglied
Ein Dreamteam 🙂 das Dynamische (Spam) Duo *fg - Link wurde entfernt

kjs
Diamantmitglied
Könnte auch Schizophrenie sein (Doppelaccount). Aber zumindest abwechslungsreich denn letztes Mal hat Martina gefragt und Julia geantwortet.......

Ottomar
Goldmitglied
Oder gar eine multiple Persönlichkeit ... dann gibt es bald noch mehr Accounts dieser Art ...

Anna 123, Berta 456, Caroline 789, Dorothea 101112, Ehrentraude 131415 ...

Karx99
Alter Hase
Was ist denn hier gerade los?

mannheimskater
Bronzemitglied
Karx99:
Was ist denn hier gerade los?

Liest sich so, als ob sich einige User etwas über dilettantische spamer lustig machen. emoticon.cool.title

MelanieO
Alter Hase
Hallo Julia333 und Martina55,
wie bereits angemerkt, habt ihr hier nun schon zum zweiten Mal gegen unsere Regeln verstoßen. In unserer Netiquette könnt ihr nachlesen, dass Spam absolut nicht geduldet wird. Hiermit sprechen wir eine Verwarnung aus und bitten euch, unsere Regeln zu beachten.

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
Hallo Julia333 und Martina55,
wie bereits angemerkt, habt ihr hier nun schon zum zweiten Mal gegen unsere Regeln verstoßen. In unserer Netiquette könnt ihr nachlesen, dass Spam absolut nicht geduldet wird. Hiermit sprechen wir eine Verwarnung aus und bitten euch, unsere Regeln zu beachten.



Warum wird ein solcher Thread nicht rigeros geschlossen?

Statt dessen kann hier noch immer gepostet werden, so wie ich jetzt.
Schließt das Ding mit besagtem Hinweis und gut ist.