Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service Partner Garten Geräte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich habe mehrere Garten Geräte die mal wieder überholt werden müssen. Frage wo finde ich Service Partner dafür.

Gruß
9 ANTWORTEN 9

Dog
Silbermitglied
Telefonbuch, Internet, Zeitung.....

Ne andere Antwort bleibt ohne Angabe um was für Gartengeräte es sich handelt nicht. emoticon.rolleyes.title

Toby
Platinmitglied
Hab mal in dein Profil geschaut und Glück gehabt das dort Angaben waren.

Du kannst zu Wolf in Alfeld, oder zu Witte in Northeim. Beinig in Eime, evtl. macht das Grüne Warenhaus in Alfeld auch noch was, müsstest du mal anrufen.
Baumert in Delligsen bietet Service und als Geheimtipp hätte ich noch Meyerhof in Delligsen. Kleiner Krauter der schon in Rente ist, jede Menge Ahnung - alle Fabrikate - günstigste Preise.

cyberman
Platinmitglied
Du kannst auch hier: https://www.bosch-garden.com/de/de/bosch-gartengeraete/service/bezugsquellen/index.jsp
bei "Stationäre Händler" Deine PLZ eingeben, da kommen dann sicher einige lokale Händler raus bei denen Du dann nachfragen kannst.

Toby
Platinmitglied
cyberman:
Du kannst auch hier: https://www.bosch-garden.com/de/de/bosch-gartengeraete/service/bezugsquellen/index.jsp
bei "Stationäre Händler" Deine PLZ eingeben, da kommen dann sicher einige lokale Händler raus bei denen Du dann nachfragen kannst.



Eben nicht. Sorry das ich schon wieder Widersprechen muss.

Da kommt Obi und und und ....... Und die nach Service zu fragen .... da kann ich auch mit nem Goldfisch reden. Abgesehen davon liegt sein Wohnort nicht wirklich günstig was Baumärkte betrifft.

Er hat von mir mehr als genug Adressen aus seinem Bereich, noch dazu einen Geheimtip. Ich denke jetzt ist es an Ihm.

cyberman
Platinmitglied
Ich hatte das mit meinem Wohnort (67574) probiert, da sind auch 2 kleine Werkzeughändler in meiner nähe gekommen, da werden halt alle BOSCH Lieferanten gelistet und da fallen dann auch die Baumärkte drunter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK danke für die Info

Toby
Platinmitglied
cyberman:
Ich hatte das mit meinem Wohnort (67574) probiert, da sind auch 2 kleine Werkzeughändler in meiner nähe gekommen, da werden halt alle BOSCH Lieferanten gelistet und da fallen dann auch die Baumärkte drunter.


Leider nicht alle Service-Werkstätten die durchaus offizielle Servicewerkstätten sind.
Die kleinen Krauter fallen meist hinten runter. Und die sind keineswegs schlecht.

In diesem Fall hat der TE ca. 15 km zu fahren. Ist halt eine blöde Ecke bei uns ohne größere Baumärkte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
cyberman:
Du kannst auch hier: https://www.bosch-garden.com/de/de/bosch-gartengeraete/service/bezugsquellen/index.jsp
bei "Stationäre Händler" Deine PLZ eingeben, da kommen dann sicher einige lokale Händler raus bei denen Du dann nachfragen kannst.

Danke für den Link. Den Toom Baumarkt in Seesen gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Sollte mal aktualisiert werden.

Toby
Platinmitglied
Boschtigger:
Danke für den Link. Den Toom Baumarkt in Seesen gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Sollte mal aktualisiert werden.




Wie ich schon sagte ..... nicht wirklich hilfreich.

Nimm einen von meinen Tips und fahr die 20 km.