Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amazon Prime

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo,

ist es eigentlich möglich ein Amazon Prime Konto mit einem Familien Mitglied zu teilen?
Mein Neffe (Student) hat eine eigenen Wohnung. Da ich selbst nicht so oft Fernseher gucke aber trotzdem die Vorteile von Amazon einer schnellen Lieferung ausnutzen möchte, dachte ich, dass der Neffe das Stream-Paket nutzen kann.

Geht das eigentlich?
Grüße
1a
10 ANTWORTEN 10

gschafft
Platinmitglied
Nun ja... notfalls müsstest du ihm halt deine Zugangsdaten geben... :wink:

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe gerade mal ein wenig auf den Hilfeseiten von amazon gestöbert. Wie es aussieht, kann man die Pime-Versandvorteile mit 4 weiteren Familienmitgliedern teilen. Ein Teilen von Prime Video scheint nicht möglich zu sein, zumindest steht davon hier nichts.

Lissy55
Platinmitglied
gibt es da nicht sogar ein Angebot für Studenten?

RiccD
Alter Hase
Einfach die Zugangsdaten geben und alles ist gut. probleme gibt es lediglich, wenn mit mehreren Geräten gleichzeitig Musik gehört oder ein Film gesehen wird. Zwei sind aber absolut ok.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Du könntest du ja ganz einfach einen Fire Stick oder die Box bestellen und er könnte dann damit schauen. Oder?
Übrigens danke kaosqlco, ich wusste gar nicht, dass ich meine Frau auch an dem kostenlosten Versand teilhaben lassen kann.

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:
Ich habe gerade mal ein wenig auf den Hilfeseiten von amazon gestöbert. Wie es aussieht, kann man die Pime-Versandvorteile mit 4 weiteren Familienmitgliedern teilen. Ein Teilen von Prime Video scheint nicht möglich zu sein, zumindest steht davon hier nichts.


Mit dem Versandvorteil ist richtig. Zumindest bei im gleichen Haushalt lebenden Familienmitgliedern. So kann jetzt meine Frau auch davon profitieren.

Kartoffelheld:
Du könntest du ja ganz einfach einen Fire Stick oder die Box bestellen und er könnte dann damit schauen. Oder?


Das funktioniert. Der Stick ist nichts ortsgebunden. Man müsste nur seine Amazon Zugangsdaten herausgeben bzw. an dem Stick anmelden.
Wobei Amazon macht es recht einfach. Wer als Primemitglied den Stick bestellt, ist dieser automatisch auf einen registriert und du brauchst nichts mehr eingeben.

Samir
Goldmitglied
Die Idee mit der Datenweitergabe finde ich am praktikabelsten.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Danke für die antworten! Ich werde mein Konto teilen!


PS: Hurra! Ich habe es endlich geschafft (hatte mich schon bei den letzten Projekten verkalkuliert)! Mit dieser Nachricht habe ich endlich 100 000 Punkte übertroffen!

Electrodummy
Goldmitglied
Da dir die Punkte offenbar wichtig sind, sage ich ganz brav: Herzlichen Glückwunsch! emoticon.smilie_blumen.title