Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die nächsten Meister hier im Forum

Toby
Platinmitglied
Und das werden die nächsten Meister sein. Zwei die ständig da sind und mit Projekten begeistern.

Und nun heißt es: Wer hat vergessen den beiden einen Stern zu geben?
Verdient haben die es allemal.

Derjenige von Euch der einen zum Meister macht gewinnt ....... Trommelwirbel ....... ein herzliches Dankeschön des neuen Meisters.

46641.attach
124 ANTWORTEN 124

Bine
Diamantmitglied
Stimmen haben sie leider schon von mir sonst hätte ich jetzt welche vergeben .
Aber freue mich das die beiden auch fast Meister sind .
Also alle eure Stimmen verteilen emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Bine:
Stimmen haben sie leider schon von mir sonst hätte ich jetzt welche vergeben .
Aber freue mich das die beiden auch fast Meister sind .
Also alle eure Stimmen verteilen emoticon.smilie_like.title



Meine Stimmen haben beide auch längst erhalten. Aber manch einer hat es vielleicht vergessen ....

Janinez
Diamantmitglied
von mir haben ja auch Beide schon lange die verdiente Stimme...........................

kjs
Diamantmitglied
Uiiiii, da hat wer die Werbetrommel gerührt...........

Toby
Platinmitglied
kjs:
Uiiiii, da hat wer die Werbetrommel gerührt...........



Joo Jürgen, die Gutschrift auf meinem Konto ist endlich da emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title

nee, ernsthaft ..... ich stelle mir das grausam vor wenn einem noch ein so ein blöder Stern fehlt. Wenn ich dann teilweise die 200er Fraktion so sehe, da wird jetzt ganz schön gegeizt mit Sternen.

kjs
Diamantmitglied
Ist eben so aber man kann auch ohne ganz brauchbar leben. Wer aber auch nicht vergessen werden sollte ist chief. Der ist auch aktiv und hat viele tolle Projekte eingestellt. Bei dem geht es auch nur noch um ziemlich wenig........

Janinez
Diamantmitglied
da kann ich auch nicht mehr helfen, der hat auch schon meine Stimme+++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, hab mal meine Stimmen nachgeholt, da, wo sie noch gefehlt haben...

TroppY
Diamantmitglied
@ Toby
vielen vielen Dank für deine Werbung