Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SOS - Wir verlieren unser Haus

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Heimwerkerfreunde!

Wir haben eine Eigenbedarfskündigung erhalten und müssen innerhalb eines halben Jahres aus unserem Haus raus.

Wenn jemand von Euch also im Norden von München eine größere Wohnung oder Haus zu vermieten weiß, würde ich mich über Info freuen.

Grüße
Jörg
92 ANTWORTEN 92

gm1981
Diamantmitglied
Ach du Schande, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Ihr schnell ein schönes und für Euch passenden Haus oder Wohnung findet! emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Hab Dir ne PN geschickt.

Kopf hoch .... dat wird scho .....

Maggy
Diamantmitglied
Au weia, ich drück Euch die Daumen, daß Ihr schnell etwas gleichwertiges findet.

Rainerle
Diamantmitglied
Da kann ich leider nur die Daumen drücken. Ganz feste Jörg!

Woody
Platinmitglied
Das ist hart. ich drück dir auch alle Daumen, dass ihr schnell was adäquates und leistbares findets. Vielleicht kann Janinez euch helfen, funk sie doch mal an.

kjs
Diamantmitglied
Das ist keine gute Nachricht und schon gar nicht im Raum München wo Mietwohnungen knapp und teuer sind.
Drücke Dir alle Daumen daß Du schnell was brauchbares findest.

miezepussi
Grünschnabel
oje, viel Glück

ruesay
Goldmitglied
Ich drücke euch ebenfalls die Daumen aus dem fernen Norden. Eine Hilfe kann ich allerdings nicht sein.

Ottomar
Goldmitglied
Au Backe, das ist jetzt aber ärgerlich, zumal Du ja in und um Euer Haus allerhand an Zeit, Ideen und auch Geld investiert hast.

Na, und dann wird es auch kein einfacher Umzug werden mit Mann und Maus, Hund und Fisch.

Ich hoffe, dass Ihr bald eine angemessene und bezahlbare Bleibe findet.