Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOS - Wir verlieren unser Haus

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also bei der Größe der Werkstatt kannst Du sicher räumlich und einigermaßen staubfrei etwas abteilen................................

Kommentar

• Zitat von JoergC
      Wir haben glücklicherweise was gefunden!
      Und wir können sogar in unserem gewohnten Umfeld bleiben, wir ziehen hier im Dorf gerade mal 2 Straßen weiter.
      Morgen unterzeichnen wir den Mietvertrag und Ende Juni ist Umzug.

Das Haus ist zwar insgesamt etwas kleiner, aber der Bastelkeller ist größer als mein jetziger
      Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja prima, daß Ihr etwas gefunden habt und auch noch gleich in der richtigen Gegend. >Leider muß man immer irgendwo Kompromisse eingehen. aber gut, wenn man dann damit leben kann.
      Als Du wieder anfingst Projekte zu bewerten, (danke fürs nachträgliche bewerten) habe ich mir schon gedacht, daß Du einen Lichtstreifen am Horizont hast. Jetzt drück ich noch Daumen, daß der Umzug reibungslos läuft.

Kommentar

• Freut mich ebenso für euch, dass ihr wieder was gefunden habts.

Kommentar

• Das freut mich für Euch.Das ist vor allem für die Kinder gut.Da werden sie nicht aus ihrem Umfeld gerissen

Kommentar

• Zitat von bundschuh
            Das freut mich für Euch.Das ist vor allem für die Kinder gut.Da werden sie nicht aus ihrem Umfeld gerissen
            soweit ich das verstanden habe, sind die "Kinder" schon erwachsen und eh aus dem Haus, sodass beim neuen Haus die 2 Zimmer weniger nicht ins Gewicht fallen.

Kommentar

• Das sind ja super Nachrichten. Ich hatte mich öfter mal gefragt wie das ausgehen wird. Super, ich freue mich sehr für euch. Klar, es steht von viel Arbeit auf dem Zettel aber vielleicht ist es auch eine gute Gelegenheit eniges aus dem Fuhrpark ein zu setzen:

Kommentar

• Schön, dass es hier ein kleines "Happy End" gibt!

Kommentar

• Klasse, dass Deine Suche erfolgreich war. Eine größere Werkstatt ist immer gut.....

Kommentar

• Ich freue mich auch! Ich weiß, wie es ist, die "Frist" im Nacken was Neues suchen müssen. Aber, ab jetzt geht man entspannter durch den Alltag. Das hast Du Dir absolut verdient, Jörg!

Kommentar

• Zitat von JoergC
                      Wir haben glücklicherweise was gefunden!
                      Und wir können sogar in unserem gewohnten Umfeld bleiben, wir ziehen hier im Dorf gerade mal 2 Straßen weiter.
                      Morgen unterzeichnen wir den Mietvertrag und Ende Juni ist Umzug.

Das Haus ist zwar insgesamt etwas kleiner, aber der Bastelkeller ist größer als mein jetziger
                      Da hat sich doch alles zum Guten gewendet. Und dann ist jetzt auch noch die Werkstatt größer.

Kommentar

Glückwunsch Jörg und guten Umzug! Vom Umziehen habe ich inzwischen die Nase ziemlich voll und hoffe daß ich das nicht mehr machen muß.

Kommentar

• freu mich für euch! hab es ja erst jetzt im Nachhinein mitbekommen, aber sieh es nun mal positiv...Bastelkeller größer und genügend Projekte - nehme ich an - wirst du dadurch demnächst auch wieder haben... soll ja euren Stempel bekommen

Kommentar

• Das tut mir leid für euch. Warum nicht kaufen bei den Zinsen ? Wenn du eine Wohnung in München zum Kaufen suchst, meld dich mal. Ist allerdings im München Süd/Osten

Kommentar

• Glückwunsch das du so schnell was gefunden hast. Glück muss der Mensch haben.

Kommentar

• Zitat von Kellerkruscher
                                Das tut mir leid für euch. Warum nicht kaufen bei den Zinsen ? Wenn du eine Wohnung in München zum Kaufen suchst, meld dich mal. Ist allerdings im München Süd/Osten
                                Wir hatten uns auch Richtung Kauf umgeschaut.
                                Aber entweder hat es zeitlich oder preislich, oder vom Objekt selbst nicht gepasst.
                                Da bringen auch die niedrigen Zinsen nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X