Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOS - Wir verlieren unser Haus

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS - Wir verlieren unser Haus

    Hallo Heimwerkerfreunde!

    Wir haben eine Eigenbedarfskündigung erhalten und müssen innerhalb eines halben Jahres aus unserem Haus raus.

    Wenn jemand von Euch also im Norden von München eine größere Wohnung oder Haus zu vermieten weiß, würde ich mich über Info freuen.

    Grüße
    Jörg

  • Ach du Schande, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Ihr schnell ein schönes und für Euch passenden Haus oder Wohnung findet!

    Kommentar


    • Hab Dir ne PN geschickt.

      Kopf hoch .... dat wird scho .....

      Kommentar


      • Au weia, ich drück Euch die Daumen, daß Ihr schnell etwas gleichwertiges findet.

        Kommentar


        • Da kann ich leider nur die Daumen drücken. Ganz feste Jörg!

          Kommentar


          • Das ist hart. ich drück dir auch alle Daumen, dass ihr schnell was adäquates und leistbares findets. Vielleicht kann Janinez euch helfen, funk sie doch mal an.

            Kommentar


              Das ist keine gute Nachricht und schon gar nicht im Raum München wo Mietwohnungen knapp und teuer sind.
              Drücke Dir alle Daumen daß Du schnell was brauchbares findest.

              Kommentar


              • oje, viel Glück

                Kommentar


                • Ich drücke euch ebenfalls die Daumen aus dem fernen Norden. Eine Hilfe kann ich allerdings nicht sein.

                  Kommentar


                  • Au Backe, das ist jetzt aber ärgerlich, zumal Du ja in und um Euer Haus allerhand an Zeit, Ideen und auch Geld investiert hast.

                    Na, und dann wird es auch kein einfacher Umzug werden mit Mann und Maus, Hund und Fisch.

                    Ich hoffe, dass Ihr bald eine angemessene und bezahlbare Bleibe findet.

                    Kommentar


                    • Immer sehr ärgerlich, wenn der Besitzer Eigenbedarf anmeldet. Leider wohnen wir im Rhein-Main Gebiet. Viel wird dort zur Miete auch nicht angeboten. Schon gar nicht für einen vernünftig Preis.
                      Hoffentlich werdet ihr schnell fündig.

                      Kommentar


                      • Niemand zieht gerne um - schon garnicht unter solchen Umständen. Ich wünsche euch alles Gute.

                        Kommentar


                        • Ich habe Kollegen in München und frage sie morgen, ob sie einen Tipp haben. Wenn ja, melde ich mich per PN.

                          Kommentar


                          • Lass uns tel. mal sehen, ob die auch rechtsgültig ist........................................

                            Kommentar


                            • Zitat von Janinez
                              Lass uns tel. mal sehen, ob die auch rechtsgültig ist........................................
                              Es ist sein Haus, wenn er es selber nutzen will ist das sein Recht.
                              Nur muss er dann aber auch da wirklich selber einziehen !

                              Für Jörg tut mir das natürlich von Herzen leid.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X