Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos hochladen

Pedder
Goldmitglied
Ronny und Pedder waren krankheitsbedingt mal wieder für einige Wochen rar und wollten heute morgen ein neues Projekt anlegen. Dabei stellten wir fest, dass in dem neuen Projekt keine Fotos hochgeladen werden konnten. Gibt es einen Trick, hat sich irgendetwas geändert, was wir wissen sollten?

Wir hoffen auf Eure Hilfe und Danke im Voraus.
16 ANTWORTEN 16

froschn
Diamantmitglied
Hallo Pedder, schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Was genau klappt nicht beim Fotos hochladen? Ich habe gestern Abend ein Projekt hochgeladen und hatte keinerlei Probleme. Nur meine Bildunterschriften wurden nicht alle gespeichert, keine Ahnung warum.

Pedder
Goldmitglied
Hallo froschn,

wenn ich ein Foto hochladen will und das entsprechende Bild anklicke, läuft im Hintergrund die Prozentzahl hoch und bei 100% wird dann nicht das Foto angezeit, sondern eine Mitteilung, dass beim Laden ein Fehler unterlaufen ist.

froschn
Diamantmitglied
Egal, bei welchem Bild? Die Grösse der Fotos stimmt? Das Format auch?

Toby
Platinmitglied
froschn:
Egal, bei welchem Bild? Die Grösse der Fotos stimmt? Das Format auch?


Das wäre auch meine Vermutung. Ich hatte das nämlich auch mal. Da waren die Fotos einfach zu groß.

Pedder
Goldmitglied
Ich habe meine Fotos auf etwa 180 KB (640 x 400) verkleinert und es handelt sich um jpg-Dateien. Komme momentan nicht weiter und weiß nicht, wo der Fehler sitzt.

Ich habe aber mal gehört, dass der Fehler zu 99% vor dem Computer sitzt.

Gruß Pedder

Da ich auch hier unter Erweiterungen keine Fotos hochladen kann, vermute ich mal, dass es an meinem Rechner liegt.

Sixpack
Bronzemitglied
Scheint sich um einen generellen Serverfehler zu handeln.

Toby
Platinmitglied
Pedder:

Da ich auch hier unter Erweiterungen keine Fotos hochladen kann, vermute ich mal, dass es an meinem Rechner liegt.



Rechner komplett neu hochfahren, vorher Cache und cookies löschen hast du gemacht?
Bei der Neuanmeldung die neuen AGB's akzeptiert?
Ansonsten mal Funny anschreiben.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab auch grad das Problem,alles geht die Datei läd hoch,dann die Fehlermeldung Hochladen der Datei Fehlgeschlagen,auch bei 99% und die JPG hat auch nur ein paar Kb.

Maggy
Diamantmitglied
Das scheint heute ein Problem zu sein. Ich habe es soeben versucht, geht bei mir aber auch nicht.