Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal was jammern... Ich hasse den Zahnarzt

BoschDoIt
Silbermitglied
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... ich war eben beim Zahnarzt
und da musste ein Zahn leider raus....
Nun fangen die Schmerzen an, da die Betäubung nachlässt.
Na, da hau ich mir lieber mit dem Hammer auf den Daumen.
Und keiner da der mich tröstst. Spätdienst... emoticon.cry_smile.title
So genug gejammert... hoffe nur die mega Schmerzen dauern
nicht zu lange....
20 ANTWORTEN 20

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hör mit dem dem Pappnschlosser auf, ich muss auch hin, weil mir eine Plombe raus gegangen ist, so im Juli........

Janinez
Diamantmitglied
Was du alles so an Threads eröffnest......................................................... emoticon.mad.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Hoizbastla:
Hör mit dem dem Pappnschlosser auf, ich muss auch hin, weil mir eine Plombe raus gegangen ist, so im Juli........

Ich fühle mit Dir... Heute sogar GANZ besonders!!!!! emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Drücke Dir die Daumen, das es eine kleine Sache sein wird bei Dir !!!

kaosqlco
Diamantmitglied
Meinen Zahnarzt hasse ich eigentlich nicht ... nur die ab und zu notwendigen Besuche bei ihm. ... Mein Zahnarzt ist ein ganz netter Kerl, mit dem man gut quatschen kann, wenn er nicht gerade in meinem Mund rumfummelt.
Da fällt mir ein, dass ich auch wiedermal vorbeischauen müßte. Aber ohne Schmerzen fehlt mir irgendwie der Antrieb, das zu tun.

Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls. Versuche an was Schönes zu denken, nimm eine Schmerztablette und besorg Dir ein paar Salbeiblätter zum Draufrumkauen. Die helfen bei der Heilung. ... Gute Besserung.

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
Was du alles so an Threads eröffnest......................................................... emoticon.mad.title

Ok Ok, dann lass ich das, aber dann sollten auch die Spiele hier verschwinden emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Nelkenöl hilft auch gut bei Zahnschmerzen++++++++++++++++++++++++++++++++

BoschDoIt
Silbermitglied
kaosqlco:
Meinen Zahnarzt hasse ich eigentlich nicht ... nur die ab und zu notwendigen Besuche bei ihm. ... Mein Zahnarzt ist ein ganz netter Kerl, mit dem man gut quatschen kann, wenn er nicht gerade in meinem Mund rumfummelt.
Da fällt mir ein, dass ich auch wiedermal vorbeischauen müßte. Aber ohne Schmerzen fehlt mir irgendwie der Antrieb, das zu tun.

Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls. Versuche an was Schönes zu denken, nimm eine Schmerztablette und besorg Dir ein paar Salbeiblätter zum Draufrumkauen. Die helfen bei der Heilung. ... Gute Besserung.

Stimmt, eigendlich ist meiner auch super nett.. Aber er tut einem immer so weh..
Dann sag ich es mal so. Ich hasse nicht den Zahnarzt, sondern nur das er mir immer wieder weh tun muss um mir zu helfen...

Toby
Platinmitglied
Janinez:
Was du alles so an Threads eröffnest......................................................... emoticon.mad.title



emoticon.rolleyes.title eröffnen .... überall was rein texten ..... wo ist der Unterschied ...... wo ist die Grenze ....

Ich mag das nicht beurteilen und sag zum Thema: Hau dir ne Ibu 600 oder 8oo rein und leg dich hin.
Das jedenfalls hilft mir immer am meisten.

Woody
Platinmitglied
Armes Schnucki *kopfistreichel* Herz . Fühle mit dir und empfehle ebenfalls Ibuprofen. Das sind eigentlich so die wirklich einzigen Schmerzmittel, welche zuverlässig wirken.

Es wird dein Leid nicht lindern, aber ich war fast 2 Jahre lang alle 2 Wochen beim Pappnschlosser. Generalsanierung meiner vom Vorgängerzahnarzt verpfuschten Beißerchen. Wurzelbehandlung ohne Betäubungwirkung inklusive (da bin ich fast vom Stuhl runtergekippt und auch kurz bewußtlos gewesen).

Mir geht es aber auch wie kaos: tut nichts weh, sieht mich mein Zahnarzt auch nicht. Fesch wär er ja emoticon.angel_smile.title