Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jemand hier aus Kaiserslautern oder Umgebung der mir mit Bandsäge helfen kann?

sapa79
Bronzemitglied
hallo
ich wollte ja eigentlich meine Bandsäge wegen Erkrankung verkaufen, nun hat sich bis heute in Sachen verkauf nichts getan und ich bin am überlegen sie doch weiter hin zu nutzen wenn ich damit klar kommen würde. deshalb suche ich jemanden der aus Kaiserslautern oder Umgebung kommt der mir vielleicht etwas helfen kann mit meiner Bandsäge , so das ich mich besser damit auskenne. komme selbst irgendwie nicht klar mit ihr.

lg sandra
10 ANTWORTEN 10

cyberman
Platinmitglied
Wo liegen den Deine Probleme, und welche Bandsäge hast Du?

Vielleicht können wir Dir ja helfen.

Rainerle
Diamantmitglied
Denke ich auch, dass hier immer gut geholfen werden kann ...

sapa79
Bronzemitglied
oh Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte Internet Probleme.

also ich habe die Bandsäge von Holzmann 245HQ, meine Probleme sind eigentlich das ich die Maschine nicht so ganz verstehe emoticon.teeth_smile.title . zum größten teil die Sägeblatt Führung ,damit hab ich echt Schwierigkeiten.
hatte mein Problem schon mal gestellt hier im Forum. wollte jetzt mal fragen ob vielleicht jemand aus meiner Gegend käme und mir dabei helfen könnte.
wenn alles nichts bringt werde ich sie nochmals inserieren zum verkauf. hatte davor die kleine von metabo und war voll zu frieden gab keinerlei Probleme. nur diese säge bringt mich in den Wahnsinn emoticon.teeth_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Kannst Du mal ein Bild von der Sägeführung machen, ich denke das wir Dir sicher helfen können, eine Bandsäge ist ein super Werkzeug wenn sie richtig eingestellt ist.

Jester
Goldmitglied
Ich komm zwar aus der Nähe (30km) aber ich könnte die Säge "nur" nach derm was in der Anleitung und im Leitfaden, den man hier finden kann einstellen.

cyberman
Platinmitglied
Ich habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung angesehen, das ist ja eine recht kleine Säge, wenn Du möchtest kannst Du die Säge ohne Untergestell in Dein Auto packen und zu mir kommen, von Kaiserslautern zu mir sind es etwa 70km wenn das für Dich OK ist schick mir einfach eine PN

sapa79
Bronzemitglied
Danke für eure Hilfe, ich hatte mich nochmals mit der säge beschäftigt, aber sie und ich konnten uns nicht anfreunden und deshalb hab ich sie gestern verkauft.

Vielen Dank

Gruß Sandra

Maggy
Diamantmitglied
sapa79:
Danke für eure Hilfe, ich hatte mich nochmals mit der säge beschäftigt, aber sie und ich konnten uns nicht anfreunden und deshalb hab ich sie gestern verkauft.

Vielen Dank

Gruß Sandra

Das tut mir richtig leid. Ich habe auch so eine kleine Bandsäge und konnte sie Dank Foren-Fernhilfe einstellen und nun läuft sie. Ich hätte Dir das auch gewünscht.

sapa79
Bronzemitglied
Hallo Maggi. Welche säge hast du?
Vor dieser säge von holzmann , hatte ich eine metabo und die war super.