Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen und einen schönen Tag

BoschDoIt
Silbermitglied
Guten Morgen liebe Bastler(inen) und liebes Team.

Mir ist gerade danach, darum wünsche ich
allen einen wunderschönen Morgen und einen
tollen Tag mit viel Freude, spitzen Ideen und
gutes Gelingen bei allem was Ihr vorhabt.

Ganz lieber Gruß
BoschDoIt
57 ANTWORTEN 57

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Danke. Wünsch ich dir und allen hier im Forum natürlich auch

Woody
Platinmitglied
Na da ist aber jemand super gut aufgelegt 🙂 So Tage hab ich auch manchmal emoticon.teeth_smile.title

wünsch dir ebenso einen schönen Tag 🙂

Janinez
Diamantmitglied
den wünsche ich auch allen hier und dass die Gemeinschaft so nett bleibt, wie sie derzeit ist.................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja mal süß emoticon.regular_smile.title
Euch allen auch ein wunderschönen Tag und ein schattiges Plätzchen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na das hab ich - Büroarbeiten aufarbeiten - leider.......................................

Rainerle
Diamantmitglied
Danke und die Wünsche an Dich zurück! Habe heute frei und muss mal überlegen, was ich mit diesem tollen Tag anfange ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Grüße aus dem Allgäu und allen hier auch einen wunderschönen Tag. Ich fahre gleich mit unserem Besuch aus LEV nach Pfronten und gehen auf den Breitenberg. Dūrfte allerdings a bisserl warm werden emoticon.shades_smile.title .

ruesay
Goldmitglied
Ich winke aus dem stark überhitzten Bremen auch mal rein und wünsche einen entspannten und sonnigen Tag. Auch, wenn er mit Arbeit gefüllt ist! emoticon.shades_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja bist du denn verrückt, bei der Hitze auf den Breitenberg marschieren ...passt blos auf euch auf....................................