Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne Koffer suchen neues zu Hause

BirkenBastler
Alter Hase
Hallo zusammen,

ich habe 2 grüne Koffer (PSR 14,4-LI-2 und PSB 850-2 RE) übrig und werde diese bald entsorgen.
Alternativ dazu verschenke ich sie gerne.

Wenn also jemand etwas damit anfangen kann meldet euch per Nachricht.
Ich kann euch die Koffer gerne per Post schicken, das Porto hätte ich dann gern ersetzt.
Abholung bei mir (Großraum Berlin) auch möglich.
Zustand: stark eingestaubt, leichte Gebrauchspuren, keine Risse, Sprünge, Funktion in Ordnung.

Nur damit gaaaaaaaaaaanz sicher niemand etwas falsch versteht: Die Koffer sind leer!!!
5 ANTWORTEN 5

gschafft
Platinmitglied
Hey BirkenBastler... klasse das du deine Koffer hier im Forum den Usern weitergeben möchtest bevor du sie entsorgst emoticon.smilie_like.title

Ist echt ein feiner, toller Zug von dir

froschn
Diamantmitglied
gschafft:
Hey BirkenBastler... klasse das du deine Koffer hier im Forum den Usern weitergeben möchtest bevor du sie entsorgst emoticon.smilie_like.title

Ist echt ein feiner, toller Zug von dir


Dem kann ich mich nur anschliessen!

DerTobi
Alter Hase
Wow, das ist aber wirklich ein netter Zug von Dir!

Bevor Du ihn wirklich auf den Müll wirfst, hätte ich Interesse am Koffer für den PSR.
Habe meinen als Erbstück ohne Koffer bekommen und über ein schönes Zuhause würde er sich sicherlich freuen ^^

BirkenBastler
Alter Hase
Danke für das Lob!
Wegschmeißen würde mir in der Seele weh tun, selbst brauchen kann ich sie nicht, da bleibt nur in gute Hände weitergeben. 😉

Es hat sich auch ganz schnell per PM eine Abnehmerin gefunden.

Janinez
Diamantmitglied
finde ich auch ganz toll von Dir, wegwerfen kann jeder...............................