Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benötige Hilfe beim Aufbau eines kinderholzhauses (wien)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo!!!
Mein großer Sohn bekommt zum Geburtstag ein Holzhaus für den Garten. ich hab jedoch ein baby und nicht genügend Fachwissen und Kraft um es aufzubauen, mein Mann arbeitet viel und hat nicht mal genügend Zeit für uns.
Nun würde ich Hilfe brauchen, nicht nur um es aufzubauen, sondern auch um den Platz wo es hin soll vorzubereiten. Bezahlung ist verhandlungssache (ob stündlich oder einen fixen Betrag)!
Ich hoffe sehr jemand von euch hat Zeit, Lust und möchte sich etwas Geld dazu verdienen!
Oder könnt ihr mir jemanden empfählen?
Wir wohnen in Wien hietzing!
Glg kathi
23 ANTWORTEN 23

Woody
Platinmitglied
Interesse, know-how und Kapazitäten sind vorhanden. Du hast PN 😉

debabba
Goldmitglied
Ups, sorry Wien ist etwas zu weit weg, tut mir Leid. Ich heb Euch mal die Daumen, das sich bald jemand findet. Sind ja ein paar Österreicher hier im Forum.
Gruß
debabba

debabba
Goldmitglied
Jawohl Woody, an dich hab ich als erstes gedacht, wollte dich noch anschreiben, aber hat sich erledigt klasse! emoticon.smilie_like.title

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Aus eigener Erfahrung kann ich noch E***-Kleinanzeigen empfehlen.
Durch die Umkreissuche findet sich dort recht einfach lokale Hilfe.

Woody
Platinmitglied
debabba:
Jawohl Woody, an dich hab ich als erstes gedacht, wollte dich noch anschreiben, aber hat sich erledigt klasse! emoticon.smilie_like.title


danke emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, an Woody haben die meisten zuerst gedacht... 😉

ruesay
Goldmitglied
Jau, so hab ich auch gedacht! Ich drück für beide die Daumen, dass das klappt.

debabba
Goldmitglied
Also , wenn wir jetzt usnere Woody neben einen Tomatenstrauch stellen, dann ist das Gemüse ziemlich blass, wenn soviele an Woody denken.... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
LOL debabba, könnte sein, da ich ja naturrothaarig bin und grundsätzlich eher rote als braune Hautfarbe habe emoticon.teeth_smile.title