Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geräte von Produkttest

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo Leute,

habe mir gerade mal angeschaut, was hier die User schon testen dürften und ich muss sagen, respekt und vielen dank an die Firma Bosch, für die möglichkeit.

Jetzt beim durchschauen und habe in einem anderen forum schon sowas ähnliches gesehen, dass es mich auf die idee gebracht hat...

Gibt es hier User die Ihre Geräte anderen Usern zu Verfügung stellen würden?

also z.B. der User A will sich einen Schrank bauen und benötigt Oberfräse, jetzt fragt er hier und der User YX leiht/vermietet sein gerät, da das gerät eh bei ihm nur rumsteht oder verkauft..

wäre das was?

gruß
32 ANTWORTEN 32

Bine
Diamantmitglied
Hallo Michael
Also ich habe mal eine Umfrage gemacht ob die User hier ihr Werkzeug verleihen würden .
Sieht wohl mit deiner Idee nicht so gut aus emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

---> Verleiht ihr euer Werkzeug ?

MichaelSB82
Alter Hase
huhu Bine,

naja ok, kann ich durchaus nachfolziehen, aber ich wette mit dir.. jeder hat geräte wo bei ihm/ihr rumstehen, staub ansammeln und evtl 1-2x im jahr benutzt werden..

dann wäre doch nicht schlecht, wenn die an jemanden kommen, der sie regelmässig benutzt.. wenn man die nicht verleihen möchte, dann von mir aus verkaufen?!
so haben beide seiten ihren nutzen...
bei dem aktuellen besitzer wird platz frei und er hat bissel taschengeld verdient und der käufer freut sich über schnäppchen

oder ist das auch nix?°^^

Woody
Platinmitglied
Laut den Bestimmungen für Testgeräte dürfen diese nicht verkauft werden. Eine dauerhafte (auch kostenlose) Weitergabe bedarf ebenfalls der Zustimmung von Bosch.

MichaelSB82
Alter Hase
Ach stimmt da dachte ich gar nicht mehr dran:/

Janinez
Diamantmitglied
es gibt aber da irgendwo einen Thread wo man extra seine Geräte (nicht aus den Tests) anbieten kann evtl bei Gruppen - fällt mir jetzt nicht ein.................

Bine
Diamantmitglied
Wir haben auch eine Werkzeugbörse bei Facebook wo du Geräte kaufen oder verkaufen kannst . Extra für 1-2 doler weil hier ein Verkauf nicht geduldet wird .

---> Facebook ............ guckst du hier

schnurzi
Platinmitglied
Na, wenn ich mein Bruder das Testgerät gebe, weil er ein großes Projekt vor sich hat ist das jetzt auch nicht ERLAUBT, obwohl ich dabei bin, oder wie emoticon.omg_smile.title mg_smile: ich verkaufe es ja nicht, also muss ich jetzt das Projekt raus nehmen

gm1981
Diamantmitglied
schnurzi:
Na, wenn ich mein Bruder das Testgerät gebe, weil er ein großes Projekt vor sich hat ist das jetzt auch nicht ERLAUBT, obwohl ich dabei bin, oder wie emoticon.omg_smile.title mg_smile: ich verkaufe es ja nicht


Wo kein Richter- da kein Kläger...

MichaelSB82
Alter Hase
naja, ich denke bosch geht es in erster linie darum, dass man hier sich nicht mit dem hintergedanken bewirbt um die - kostenlose - geräte weiter zu verkaufen..sondern wirlich für die leute die gebrauchen können(wie ich emoticon.teeth_smile.title ),

aber ansonsten...