Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer ist mir als Glasritzer/-gravierer behilflich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einige verfolgen mich ja auf FB und wissen eventuell von meiner Wette mit Bosch Profiwelt. Mein Wetteinsatz (sollte ich verlieren) ist dabei ein "unternehmenspezifisches Dekostück" zu bauen. Dabei fiel mir mein Gemeinschaftsprojekt mit Tueffler (begnadeter Glasritzer) ein.

Alte Stammuser erinnern sich eventuell:

560x420_26db8770db.jpg

Das würde ich gerne nochmal in Angriff nehmen. Ich habe zwar zwei Dremel und werde das sicher auch mal selbst probieren, nur für diesen einen Fall bräuchte ich eine absolut saubere Arbeit, welche ich so auf Anhieb garantiert nicht hin bekomme.

Wäre jemand bereit mich zu unterstützen?
11 ANTWORTEN 11

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube Pitty kann das ganz gut, aber ob jemand unseren Tueffler123 ersetzen kann, ich zweifle daran.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du machst dir jetzt schon Gedanken darum das du verlieren könntest? Falscher Ansatz!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man muss mit allem rechnen. emoticon.teeth_smile.title

Wenn sie ihre "Namensbeziehungen" spielen lassen, sehe ich ganz schön alt aus.

ForKids
Silbermitglied
Ricc:
Einige verfolgen mich ja auf FB und wissen eventuell von meiner Wette mit Bosch Profiwelt. Mein Wetteinsatz (sollte ich verlieren) ist dabei ein "unternehmenspezifisches Dekostück" zu bauen. Dabei fiel mir mein Gemeinschaftsprojekt mit Tueffler (begnadeter Glasritzer) ein.

Alte Stammuser erinnern sich eventuell:

560x420_26db8770db.jpg

Das würde ich gerne nochmal in Angriff nehmen. Ich habe zwar zwei Dremel und werde das sicher auch mal selbst probieren, nur für diesen einen Fall bräuchte ich eine absolut saubere Arbeit, welche ich so auf Anhieb garantiert nicht hin bekomme.

Wäre jemand bereit mich zu unterstützen?


Sehr kurzfristig könnte ich Dich unterstützen, denn ich habe diese Woche noch Ferien.
Hier ein Beispiel meines Könnens: http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de/2014/04/1-graviertes-osterei.html

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Gravierte-Ostereier/anleitung-zum-selber-bauen/18443/

Ich bin auch in der Lage ohne Vorlagen einiges zu gravieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für das erste Angebot.

Es geht um die exakte Nachbildung einer recht einfachen Grafik mit zwei unterschiedlichen Schattierungen.

ForKids
Silbermitglied
Bei einer "exakten Nachbildung" bleibt schon mal die künstlerische Freiheit auf der Strecke.
Da würde ich nur weiter helfen können, wenn das Urheberrecht nicht verletzt wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jep, keine künstlerische Freiheit. Das Urheberrecht wird natürlich eingehalten, da es in dem Fall für den Urheber selbst ist.

Eventuell fällt mir ja auch noch etwas ein, wie ich es aus Holz selber machen könnte. Nur stehe ich da momentan ein wenig auf dem Schlauch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Süß, wie immer der selbe die Themenbewertung (Daumen) nutzt um sein Persönlichkeitsproblem zu bewältigen. emoticon.teeth_smile.title

Sorry, musste ich mal loswerden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Süß, wie immer der selbe die Themenbewertung (Daumen) nutzt um sein Persönlichkeitsproblem zu bewältigen. emoticon.teeth_smile.title


Daumen? Ich dachte das macht man mit dem Mittelfinger?