Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diverse Bücher (Holzarbeiten, Heimwerkern) zu verschenken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Ausmisten sind mir diverse Bücher in die Hände gefallen, die ich nicht mehr benötige.
Zum Wegwerfen sind sie zu Schade, zum Verkaufen bin ich zu faul. Vielleicht kann hier jemand das eine oder andere gebrauchen.
Sind zum Teil schon etwas älter und aus dem Bauern und Arbeiterstaat. Zustand ist ordentlich bis neuwertig.

Folgende Spielregeln:
- Die Bücher müssen hier abgeholt werden (Raum Stuttgart)
- Ich reserviere nix länger als einen Tag
- Keine Reklamation o.ä.

Versand nur, wenn ich einen fertig ausgefüllten und bezahlten Paketschein bekomme (gibt es online). Ich möchte einfach minimalen Aufwand haben.

Bei Fragen einfach melden.
@Mods: Ich hoffe der Thread ist ok, falls nicht, bitte kurze Meldung dann lösch ich ihn.
3 ANTWORTEN 3

gschafft
Platinmitglied
MoritzLange:
...
@Mods: Ich hoffe der Thread ist ok, falls nicht, bitte kurze Meldung dann lösch ich ihn.

Hallo Moritz Lange,

ich lehne mich mal jetzt weit aus dem Fenster und sehe hinter deiner Absicht ein nettes und auch großzügiges Angebot emoticon.smilie_like.title

Deshalb glaube ich nicht, dass du dein Angebot löschen solltest, aber... ich bitte darum, dass alle Interessenten und auch Du alles weitere nur noch über PN (private Nachricht) ausmachen werdet.

Insbesondere deine Spielregeln:

Zitat:
- Die Bücher müssen hier abgeholt werden (Raum Stuttgart)
- Ich reserviere nix länger als einen Tag
- Keine Reklamation o.ä.


sind ausschließlich Angelegenheiten zwischen dir und den potentiellen interessierten Usern. Weder 1-2-do, Bosch, Mod´s und CoMods werden deine Spielregeln bei einer möglichen Reklamtion von dir oder einem User regeln oder nachgehen.

Ich bitte dich und auch alle anderen das unbedingt zur Kenntnis zu nehmen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Frank,

alles klar, ich spreche Bosch und Konsorten damit von allen Verpflichtungen frei emoticon.teeth_smile.title

Also ab jetzt bitte einfach PN an mich.

Ich poste dann hier, welche Bücher weg sind etc.

Danke und Gruß

Moritz

gschafft
Platinmitglied
MoritzLange:
Hallo Frank,

alles klar, ich spreche Bosch und Konsorten damit von allen Verpflichtungen frei emoticon.teeth_smile.title

Also ab jetzt bitte einfach PN an mich.

Ich poste dann hier, welche Bücher weg sind etc.

Danke und Gruß

Moritz

...... Danke....... emoticon.smilie_like.title