Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handybasierte Ansicht im Web

TobiCh
Alter Hase
Hallo,
Bei der Handybadierten ansicht im Web suche ich eine Funktion zum Nachrichten versenden an einzelne Mitglieder? Gibt es das nicht?!?
Ich finde die Handyoberfläche übersichtlich und gut zu bedienen nur diese Funktion scheint hier zu fehlen??
Würde mich über tips freuen...
2 ANTWORTEN 2

Funny08
Goldmitglied
Servus Tobi,
derzeit sind (nach meinem Wissensstand) mobil nur Nachrichten an Kontakte möglich.
Der Grund entzieht sich jedoch meinem Wissen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist zwar schon etwas älter die Anfrage, aber da ich auch sehr viel mit der mobilen App arbeite auf IPhone...... noch aktuell...Es geht mittlerweile das man auch anderen NICHT KONTAKTEN eine PN über diese Version schicken kann...