Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer wohnt nähe Saarland und brauch noch eine Massive Arbeitsplatte für Werkbank etc?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

ich hätte hier noch eine Arbeitplatte Buche Massiv 2000x600x40mm herumstehen die ich günstig abzugeben hätte.

Ich wohne im Saarland.
Bei Interesse PN an mich.
18 ANTWORTEN 18

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Schade es mangelt mir einfach an der Nähe

frhofer
Alter Hase
Hast Du Dein Projekt Arbeitstisch aufgegeben, weil Du die Platte übrig hast?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm das juckt mich ja schon so ein bischen... oder ich stell mich mit dir in deine werkstatt und wir verbauen das ding gemeinsam... so von pällzer zu saarlänner, als.... naja nennen wirs mal nachbarschaftshilfe 😉

UweSchiffer
Platinmitglied
Echt Schade hätte da schon Verwendung wenn da nicht die Entfernung wäre..............

Timo1981
Silbermitglied
Ja Niedersachsen ist auch nicht Saarland schade

Woody
Platinmitglied
Ich würde an deiner Stelle die Platte aufheben, irgendwann hast sicher eine Verwendung dafür (auch Regalbretter kann man daraus schneiden, nur so als Bsp). Also ich bin froh, einen recht großen Fundus an Holz zu besitzen.

Thorsten2501
Alter Hase
da sind wir quasi Nachbarn .... aber leider habe ich im moment keinen Bedarf...probiers doch mal bei Kleinanzeigen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee Nee meine Projekte gebe ich nicht auf, auch wenn`s manchmal ziemlich lange dauert bis ich dazu komme sie zu verwirklichen.

Das ist keine schlechte Idee @Woody, aber Regalbretter mit 4 cm Stärke wär schon n starkes Ding 😉

Mein Fundus an Holz sprengt mittlerweile den Rahmen he he

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte da mal noch eine andere Frage an euch.

Welche Bohrer nehme ich am Besten her, wenn ich sagen wir mal ein Kantholz mit Nageldübeln am Betonboden fest machen möchte?

Mir hat letztens jemand gesagt " Nehm ruhig nen Betonbohrer mit dem kannste auch durchs Holz durch und dann weiter runter in den Beton"!

Meines wissens nach sollte man mit nem Schlangenbohrer oder einfachem Holzbohrer zuerst einmal durchs Holz, dann auf Betonbohrer wechseln, oder irre ich ich da!?