Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Werkzeuge für die Kleinen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo in die Runde.

Ich habe heute mehr durch Zufall diesen Wettbewerb gefunden, den ich euch näherbringen möchte.

Vor einiger Zeit kam die Frage nach den Bosch-Werkzeugen für die Kiddys auf.

Schaut einfach mal hier hinein, mit etwas Glück gibts auch was zu gewinnen - viel Glück

http://www.kittoys.de/malwettbewerb/
16 ANTWORTEN 16

Woody
Platinmitglied
Diese Kindermaschinen sind sowas von herzig. Hab ich schon beim Zgonc zum Verkauf auch gesehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit Papa oder Mama mit ihren Maschinen weiter arbeiten können und es keinen Streit um die Werkzeuge aufkommt sind sie auch noch sehr gut geeignet emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch, ich habs doch gerade ganz dezent geteilt. Jede Werbung schmälert unsere Chancen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dito - bei Facebook emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Patenkind (fast 8 J.) könnte ich damit nicht mehr locken. Sein Vater meinte schon vor drei Jahren, dass ihn nur richtiges Werkzeug interessiert. Also gab es damals eine Laubsäge.

Dieses Mal wird es eine Kinder-Hobelbank sein. Aber nix mit Plastikzangen!!

gschafft
Platinmitglied
Hab es mal meinem Sohn weitergeleitet... vielleicht malen sie ja das schönste Bild mit meinen Enkelkindern 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bis auf die kettensäge für meinen ganz kleinen (13M) würde davon auch nichts unsere kids locken. wenn man nicht wirklich damit bauen kann wird es doch zu schnell langweilig. wir haben auf dem dachboden auch noch so eine plastik werkbank stehen... wenn mit der 10x gespielt wurde war das schon viel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei diesem System gibt es Leisten, Schrauben, Muttern..... man kann damit also bauen. Auch lassen sich Ixo und Akkuschrauber dazu benutzen.

Janinez
Diamantmitglied
bei Lidl wird grade ein super Angebot gemacht:



Klein BOSCH Work Station


je Stk.

52.
99*