Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Werkzeuge für die Kleinen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch Werkzeuge für die Kleinen

Hallo in die Runde.

Ich habe heute mehr durch Zufall diesen Wettbewerb gefunden, den ich euch näherbringen möchte.

Vor einiger Zeit kam die Frage nach den Bosch-Werkzeugen für die Kiddys auf.

Schaut einfach mal hier hinein, mit etwas Glück gibts auch was zu gewinnen - viel Glück

http://www.kittoys.de/malwettbewerb/

Diese Kindermaschinen sind sowas von herzig. Hab ich schon beim Zgonc zum Verkauf auch gesehen.

Kommentar

Damit Papa oder Mama mit ihren Maschinen weiter arbeiten können und es keinen Streit um die Werkzeuge aufkommt sind sie auch noch sehr gut geeignet

Kommentar

Mensch, ich habs doch gerade ganz dezent geteilt. Jede Werbung schmälert unsere Chancen.

Kommentar

Dito - bei Facebook

Kommentar

Mein Patenkind (fast 8 J.) könnte ich damit nicht mehr locken. Sein Vater meinte schon vor drei Jahren, dass ihn nur richtiges Werkzeug interessiert. Also gab es damals eine Laubsäge.

Dieses Mal wird es eine Kinder-Hobelbank sein. Aber nix mit Plastikzangen!!

Kommentar

Hab es mal meinem Sohn weitergeleitet... vielleicht malen sie ja das schönste Bild mit meinen Enkelkindern

Kommentar

bis auf die kettensäge für meinen ganz kleinen (13M) würde davon auch nichts unsere kids locken. wenn man nicht wirklich damit bauen kann wird es doch zu schnell langweilig. wir haben auf dem dachboden auch noch so eine plastik werkbank stehen... wenn mit der 10x gespielt wurde war das schon viel.

Kommentar

Bei diesem System gibt es Leisten, Schrauben, Muttern..... man kann damit also bauen. Auch lassen sich Ixo und Akkuschrauber dazu benutzen.

Kommentar

bei Lidl wird grade ein super Angebot gemacht:

Klein BOSCH Work Station

je Stk.

52.
                    99*

Kommentar

Na da haut Lidl aber mächtig auf den Haufen. Das Teil kostet selbst bei KitToys, die hauptsächlich diese Sachen von Theo Klein verkaufen nur ein paar Euro mehr.

Kommentar

hmm...bei amazon liegt der preis für die große auch um 80€ für die kleine um 45€...
                        und ja, so ein teil meinte ich...das fanden unsere beiden großen nicht so sonderlich spannend. die möglichkeiten damit etwas sinnvolles zu bauen halten sich doch arg in grenzen...oder sie sind halt verwöhnt weil ich sie oft "mitwerkeln" lasse.

Kommentar

Bei uns gab es die Werkbank letztes Jahr zu Weihnachten. Seit dem steht sie noch immer im Wohnzimmer und wird regelmäßig genutzt. Zu bauen gibt es (wenn man will) genug. Man sollte dann natürlich auf das Zubehör achten. Das wäre ideal: Technico KIGA Maxiset

Kommentar

sowas gab es doch früher auch aus Holz. Man könnte es bei genügend Geschick auch selber machen.

Kommentar

Das hatte ich irgendwann auch mal geplant. Bisher scheiterte es nur an der richtigen Holzwahl.

Kommentar

Lädt...
                              X