Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Daher richtet sich die Frage an alle Netzwerkspezialisten mit Wissen um die Fritz 7270.
Das Dringend ist drin.....weils Dringend ist.
Ich hab die 7270 und betreibe diese eigentlich fast ausschliesslich über Wlan.
Nun wollte ich meinen Laptop (Gigabit Lan) per CAT5e-LAN-Kabel (Gigabit-tauglich) anschliessen, weil ich höhere Übertragungsgeschwindigkeiten benötige.
Leider zeigt meine Frtz die LAN 3 nur als 100Mbit an.
Den PowerMode gibt es ja nicht mehr beim aktuellen OS .....aber wie stelle ich nun 1000MBit ein????
Fritz!OS 05.53
Ich hab auch schon alles geprüft, die 100MBit werden mir von der Fritz vorgegeben.
Witzigerweise findet man bei AVM noch immer das Troubleshooting mit dem PowerMode (sogar mit dem Hinweis, dass dieser Tipp sich IMMER auf das aktuelle OS bezieht :-(
Ich hoffe mir kann einer auf diesem Weg helfen.
herzlichsten Dank schon mal im voraus
Daher richtet sich die Frage an alle Netzwerkspezialisten mit Wissen um die Fritz 7270.
Das Dringend ist drin.....weils Dringend ist.
Ich hab die 7270 und betreibe diese eigentlich fast ausschliesslich über Wlan.
Nun wollte ich meinen Laptop (Gigabit Lan) per CAT5e-LAN-Kabel (Gigabit-tauglich) anschliessen, weil ich höhere Übertragungsgeschwindigkeiten benötige.
Leider zeigt meine Frtz die LAN 3 nur als 100Mbit an.
Den PowerMode gibt es ja nicht mehr beim aktuellen OS .....aber wie stelle ich nun 1000MBit ein????
Fritz!OS 05.53
Ich hab auch schon alles geprüft, die 100MBit werden mir von der Fritz vorgegeben.
Witzigerweise findet man bei AVM noch immer das Troubleshooting mit dem PowerMode (sogar mit dem Hinweis, dass dieser Tipp sich IMMER auf das aktuelle OS bezieht :-(
Ich hoffe mir kann einer auf diesem Weg helfen.
herzlichsten Dank schon mal im voraus
Kommentar