Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Acrylglasreste für Modellbauer

Bine
Diamantmitglied
Hallo Jungs und Mädels
möchte euch ein nettes Angebot nicht vorenthalten .

----> Acrylglas XT Plexiglasreste

Da Arylglas nicht gerade günstig ist , bin ich über eine nette Anzeige gestolpert wo man kleine Restschnitte günstig bekommen kann .
Ich habe jetzt 50 Scheiben von 15 cm x15 cm x 3 mm bestellt da ich noch einige Häuschen für meinen Garten und als Geschenke bauen möchte .
Macht ihm ein gutes Angebot . Mit Porto habe ich jetzt knapp über 30 Euro dafür bezahlt :tongue:
7 ANTWORTEN 7

Stromer
Goldmitglied
Klasse, Danke für den Tipp emoticon.smilie_like.title

greypuma
Goldmitglied
Sollte wer von Euch Grössere Teile Durchsichtiges Acryl(glas) gebrauchen können ,habe mein Solarium auseinander genommen Oben und Unten war eine Acryl(glas)scheibe drauf ,gewinkelt und sehr stabil denke mal so 3-5mm stark müsste ich aber bei Bedarf ausmessen .Falls Interesse bitte PN 🙂

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ich finde den Tipp genial.
Acryl - oder Plexiglas war in Ostzeiten Mangelware.
Noch heute werfe ich kein Schnipsel davon weg.
Ich konnte durch nicht mehr benötigte Werbeaufsteller recht viel
davon bunkern.
Gruß vom Daniel

Bine
Diamantmitglied
Danke Grey , habe leider nur Bedarf für kleine Scheiben , aber ich bin mir sicher das du hier nicht lange warten musst bis sich einer meldet emoticon.tounge_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Danke Toller Tipp ! Aber die masse sind mir zu klein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp!
Wenn das nächste Kühlschrank-Einlegefach bricht, dann weiß ich ja schon woher ich es bekomme emoticon.shades_smile.title

Bine
Diamantmitglied
@ Timo
15 x15 sind die Maße die ich mir bestellt habe , der hat bestimmt auch größere , ich würde ihn mal anschreiben .
Schreinerbärin , du nimmst Plexiglas im Kühlschrank ? Also wir haben Glas im Kühlschrank denn ich kann mir vorstellen das Acryl/Plexiglas schnell brechen würde .