Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komische Zeichen an der Haustür

PapaBaer
Alter Hase
Hallo zusammen,

Es kommt immer wieder vor, da findet man an der Haustür, Tor oder sonstwo am Haus komische Zeichen.
Ich habe mich immer gefragt was die zu bedeuten haben. Da habe ich mich nun mal dahinter geklemmt und nachgeforscht.
Die Zeichen sind von Einbrechern für Einbrechern. Ich möchte euch nur einfach einmal drauf hinweisen, das diese auch bei euch an der Tür sein könnten.
In meinem Blog habe ich die Meisten Zeichen onlein gestellt. Schaut die euch einfach mal an. vielleicht habt ihr das ein oder andere Zeichen schon einmal in eure Nachtbarschaft gesehen
LINK http://www.anderefragen.de/komische-zeichen-auf-der-haustuer/

Liebe Grüße
74 ANTWORTEN 74

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich kann Dich beruhigen (oder auch nicht).
🙂
Die Zeichen gibt es schon lange nicht mehr. Der Baldowercode wurde längst durch POIs ersetzt. Downloadbar als CSV-Datei.
Das sieht dann z.Bsp. so aus:
"Bentley, blue, Cabr., full, 32°48´13.05"N, 96°51´23.**W, each Mon, Thu, 3-5p.m., code 8135"
oder
"Passat, full, red met, nav, 51°26´28.93"N, 6°59´**.**", each night, unclosed, no dog"
🙂

PapaBaer
Alter Hase
beruhigen hin oder her. wenn ich die Zeichen noch nicht gesehen hätte hatte ich mich auch nicht dafür interessiert.
Von meiner Frau eine Arbeitskollegin hatte solche Zeichen an der Tür und ein paar Wochen später war die Bude geknackt...

gschafft
Platinmitglied
Heinz vom Haff:
...
Das sieht dann z.Bsp. so aus:
"Bentley, blue, Cabr., full, 32°48´13.05"N, 96°51´23.**W, each Mon, Thu, 3-5p.m., code 8135"

Das ist / war meiner emoticon.eek.title ...

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Das ist / war meiner emoticon.eek.title ...


Du weisst doch. Frag mich.
Er steht im Moment hier:
49°52´39.12"N 30°49´41.77"O
Vorsicht. Schusswaffen.
🙂
Die Standheizung ist auf 6:30 programmiert.
Beeile Dich also ein wenig (ausnahmsweise).
🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir auch mal eins an die Tür gemalt:

woern63
Platinmitglied
Ricc:
Ich habe mir auch mal eins an die Tür gemalt:

Ein oder zwei Zeichen wären ja abschreckend. Sollte man sich zu nutze machen.

Aber im Ernst. Kommt mir etwas nach weit her geholt vor. So ähnlich wie Verschwörungstheorie Anhänger usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Du weisst doch. Frag mich.
Er steht im Moment hier:
49°52´39.12"N 30°49´41.77"O
Vorsicht. Schusswaffen.
🙂
Die Standheizung ist auf 6:30 programmiert.
Beeile Dich also ein wenig (ausnahmsweise).
🙂


Ihr haut Euch hier doch die Hucke voll. Ein Bentley hat gar keine Standheizung! Der steht eh in einer beheizten Garage.

gschafft
Platinmitglied
Ricc:
Ihr haut Euch hier doch die Hucke voll. Ein Bentley hat gar keine Standheizung! Der steht eh in einer beheizten Garage.

Inklusive meiner Standheizung :tongue:

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ihr haut Euch hier doch die Hucke voll. Ein Bentley hat gar keine Standheizung! Der steht eh in einer beheizten Garage.


Da irrst Du. Er hat sogar eine Wasserstandheizung mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr.
Ich kann also neben der Zeitsteuerung auch lässig auf den roten Knopf am Schüssel drücken und er heizt (Sichtverbindung vorausgesetzt).
Eine Zweitbatterie unter dem Rücksitz sorgt ausserdem für einen sorgenfreien Start.
Wer kauft schon ein Auto mit highheelsicherem Armaturenbrett ohne Standheizung? (gschafft weiss, was ich meine)
🙂