Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Zeichen an der Haustür

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ja gruselig. Dass es die Zeichen gibt hab ich fast schon wieder vergessen. Vielleicht macht es auch Sinn selbst ein Zeichen zu malen für "Hier ist nichts zu holen". Dürfte doch eine super Maßname sein.

    Kommentar


      Ich habe noch 2 Zeichen mit Kreide hinzugemalt

      ---> Zeichen 1

      ---> Zeichen 2

      Kommentar


        Ich werde nun die abschreckenden Zeichen wie "bissiger Hund" "Rufen Polizei" etc an meine Eingangstür malen und dann kann ich ja eigentlich auf meine Alarmanlage verzichten, oder?

        Kommentar


          Bei uns geht mit Sicherheit 1x pro Woche irgendeine Alarmanlage los und keiner kümmert sich darum, weder bei den Fahrzeugen, noch bei den Häusern und ich denke, das wissen auch die Einbrecher

          Kommentar


            Die beste Alarmanlage ist ein Hund. Klar kann nicht jeder sich jetzt einen Hund halten. Ich spreche hier aus Erfahrung da ich schon 12 Jahre einen Hund habe. Es kam schon 2 mal vor dass er angeschlagen hat da hab ich noch tief geschlafen. Einmal stand im Erdgeschoss das Fenster offen. Vergessen zuzumachen oder Einbrecher keine Ahnung. Der Hund saß davor, hellwach. Es gibt einen Spruch der da sehr zutrifft "einen Mann mit Hund überrascht nichts".

            Kommentar


              Da hast du nicht unrecht cib1976. Ich fühle mich mit Hund weitaus sicherer in meinem Haus als wenn ich keinen hätte. Gut, er schlägt manchmal auch an, wenn nur eine Fliege vor dem Fenster vorbeifliegt, aber damit kann ich leben

              Klar kann ein Hund Einbrecher abhalten, aber er ist ja auch nicht immer zu Hause. Und wenn die Halunken genau diesen Zeitraum ausnützen, wäre es halt schon besser, eine Alarmanlage mit möglichst viel Krach auch zu haben.

              Kommentar


                ein Hund ist nicht schlecht, hab mir allerdings sagen lassen, das Gänse als Alarmanlage unschlagbar sind!
                Kann mir auch gut vorstellen warum!
                Sollten sie nicht aufpassen und "anschlagen", landen sie im topf und wer will das schon?

                Kommentar


                  Ach in der Regel reicht doch auch schon das Schild "Vorsicht bissige Ehefrau und Schwiegermutter" - oder ?

                  Kommentar


                    Zitat von Funny08
                    Ach in der Regel reicht doch auch schon das Schild "Vorsicht bissige Ehefrau und Schwiegermutter" - oder ?
                    Das würde bei meiner Ex-Schwiegermutter auf jeden Fall funktionieren. Hättest dann bissige Schwiegermutter und Gans in einem!

                    Kommentar


                      Zitat von debabba
                      ein Hund ist nicht schlecht, hab mir allerdings sagen lassen, das Gänse als Alarmanlage unschlagbar sind!
                      Kann mir auch gut vorstellen warum!
                      Sollten sie nicht aufpassen und "anschlagen", landen sie im topf und wer will das schon?
                      Das wußten schon die Römer rd. 300 Jahre v. Chr. Die heiligen Gänse der Iuno (Schutzpatronin der Zigarettenraucher: Juno bitte) schlugen an, als die Gallier, voran Asterix & Obelix dem Kapitol auf's Dach steigen wollten. So beschrieb es jedenfalls Livius.

                      Kommentar


                        Gänse sind schon toll, die hatten wir samt Hund, so lange wir am Starnberger See gewohnt haben, aber noch schneller mit melden waren unsere Pfauen, dann kamen erst die Gänse und der Hund kam erst an 3. Stelle

                        Kommentar


                          Alternativ bieten sich auch Laufenten an. Die können auch einen Heidenkrach machen und verputzen zudem die Nacktschnecken.

                          Kommentar


                            Ich favorisiere immer noch die Exschwiegermutter. Ob die auch die Nacktschnecken verputzt ist mir nicht bekannt.

                            Kommentar


                              ahahahahahahhahaha

                              das beste finde ich die C+M+B schriftzeichen, das sind auch bettler die da am werke sind, und wenn du ihnen die türe aufmachst, stinken sie dich erstmal mit ihren höchstwahrscheinlich berauschenden rauchwaren ein

                              Kommentar


                                Ja die kiffen sich einen. :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X