Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitfahren zum VIP Event 2013

Janinez
Diamantmitglied
Da wir ja aus allen Ecken Deutschlands kommen, möchte ich euch hier die Gelegenheit bieten zu sagen wo ihr herkommt und ob ihr evtl. jemand mitnehmen könnt.
Oder wer von wo gerne mitgenommen werden möchte.
Ich werde Pittyom vom Münchner Flughafen abholen und wir fahren dann gemeinsam von München aus nach Leinfelden
Auch ein Treffen in der Bahn ist möglich, abholen vom Bahnhof usw....
10 ANTWORTEN 10

Janinez
Diamantmitglied
Da wir ja aus allen Ecken Deutschlands kommen, möchte ich euch hier die Gelegenheit bieten zu sagen wo ihr herkommt und ob ihr evtl. jemand mitnehmen könnt.
Oder wer von wo gerne mitgenommen werden möchte.
Ich werde Pittyom vom Münchner Flughafen abholen und wir fahren dann gemeinsam von München aus nach Leinfelden
Auch ein Treffen in der Bahn ist möglich, abholen vom Bahnhof usw....

greypuma
Goldmitglied
Zitat von abe12345
Nach vielen hin und her überlegen werde ich wohl mit dem Auto anreisen.
Ich fahre von Stade aus am Freitag morgen (sehr frühen morgen) los und hätte noch bis zu 5 Sitzplätze im Gepäck, falls wer mit möchte :zwinkerndes_Gesicht:

Guten Morgen ..Sie haben Post!!!

ich mach mal 2 Bildchen rein ,Wo sonst ?? geht nur hier :grinsendes_Gesicht:

Burger King ( Ausfahrt Soltau) wäre der ideale Treffpunkt!?
18797.attach 18798.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

ich komme aus Dresden. Wurde entweder jemanden mitnehmen oder bei jemanden mitfahren. Je nachdem wer sich noch aus der findet.

Mopsente
Goldmitglied
Ab wie vielen Punkten geht's denn zum VIP-Event? Ich würde ja jemanden mitnehmen, aber ich glaube, da bin ich punktemäßig noch etwas von entfernt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1/5 von meinen Punkten reicht schon. 😉

abe12345
Goldmitglied
Also, wie das Kätzchen ja schon schrieb: Ich fahre von Stade über Soltau die A7 runter bis Leinfelden und habe jetzt noch 4 Plätze über.

Falls noch wer mit möchte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich fahre schon am Donnerstag von Husum aus nach Leinfelden
und hab noch 4 Plätze zu vergeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab mein Plätzchen schon bei Janinez und den auch noch mehrere Tage emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
Wer fährt am Donnerstag Abend oder Freitag Früh über München nach Leinfelden