Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf der suche nach Lochblech

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Lochblech von 1m breit und 2 m lang. Oder eine alte Regalrückwand m mein Werkzeug schön geordnet aufzuhängen. Wer hat mir Ansprechpartner oder hat selber noch was übrig.?


Danke schonmal.
10 ANTWORTEN 10

ImkerJochen
Alter Hase
Schau mal auf proKilo.de, ob es die in Deiner Nähe gibt, da kaufe ich meinen Stahl. Da bekommst Du auch Zuschnitte und musst keine ganzen Tafeln kaufen.

Manfredh
Grünschnabel
Bekommst Du beim Eisenwaren Händler in Deiner Nähe oder alternativ bei einem Spengler.

z.B. ab Seite 24

http://www.eisen-bauer.de/eisen-stahl/sortiment/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
es wird doch in deiner Nähe eine Schlosserei oder einen Metallbaubetrieb geben, da würde ich mal nachfragen.

Bikerbenni
Alter Hase
vielen danke für die Informationen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Toolmaker
Alter Hase
Gibts auch bei ebay, aber die Versandkosten für so was großes sind happig!
Ich würde auch zuerst beim Stahlhandel vor Ort zuerst schauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann dir ebay empfehlen..

Ich brauchte ebenfalls Lochblech für eine Abdeckung für indirekte Beleuchtung in der Küche...

Ich kann dir, wenn ich heute abend zu Hause bin, den Member per PN schicken bei Bedarf für Angebotsvergleich.

tanloco
Grünschnabel
Grüß Dich Bikerbenni

Geh in den nächsten Baumarkt und kaufe einen pulverbeschichteten Gartenzaun (Bekaflor Classic) oder ähnliches. Bei Josef Steiner heißt er EMU.
Das sind Felder mit einer Gesamtlänge von 2,00 m und verschiedenen Höhen (60 - 200 cm).

Wichtig ist gekröpft damit das Zaunfeld als Ordnungsträger einen Wandabstand hat.

Bikerbenni
Alter Hase
@Harry2300 ja das Klingt gut danke schonmal,