Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräszirkel in "Serienproduktion"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
116x86_c_87518375c5.jpg

Als ich mein Projekt "Fräszirkelnachbau der X." veröffentlichte, erhielt ich neben netten Kommentaren auch diese:

Klasse Nachbau, falls du noch etwas "Übung" brauchst, ich hätte die selbe Fräse *g*
Wann gehst du in Serie 😉
In habe dann also mit einer Kleinserie von zwei Stück angefangen. Diesmal allerdings aus Alu und damit leichter.

Wer Interesse hat darf sich jetzt melden, die beiden Fräszirkel gibt es geschenkt.

Gefertigt wurden sie für die POF 600 ACE, passen aber sicher auch auf andere Oberfräsen (bekommt man eventuell über die Ersatzteilnummer raus).
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Feine Aktion.
Leider habe ich zur Zeit weder eine Oberfräse noch Geld für eine...

Ich melde mich wenn ich einen Zirkel brauche 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Nachdem der erste Satz ja von mir ist, würde ich mich natürlich melden, müßten uns nur wegen dem Versand kurzschließen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Bange GuentherFr, wenn die Empfänger feststehen, geht das schon klar. 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Wollte ja nicht vorgreifen *g*

BirkenBastler
Alter Hase
Tolle Aktion!!!

Leider hat die POF 1400 ACE scheinbar nen anderen Parallelanschlag laut Teilenummer, also gäbe es das Risiko das dein Zirkel nicht passt.
Ist aber auch nicht schlimm, ich hab aktuell sowieso keine konkrete Verwendung und bevor er bei mir jahrelang rumläge findet sich bestimmt jemand der ihn besser brauchen kann, daher:
Keine Bewerbung von mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schnell nochmal nachgemessen (bin ja schon alt und vergesslich) und der Abstand der Führungsstangen beträgt 85mm und die Höhe über dem Werkstück 15mm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Aktion lieber Ricc - Respekt emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
joa, so ein Fräszirkel für meine POF 500 wär ne schöne Sache emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
hmm da meld ich mich auch mal an, in der Hoffnung daß Du noch weitere fertigst