Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Facebook Gruppe für Werkzeug und Zubehör

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

da hier keine Verkaufs-Gruppen gebildet werden dürfen, gibt es bei Facebook die Gruppe:
"Werkzeug Börse für 1-2-do Mitglieder"
Dort könnt Ihr gebrauchtes Werkzeug Verkaufen, Kaufen, Tauschen oder Suchen.

Den Link dazu findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/groups/192368154228213/

Einige aus dem Forum sind schon dabei, es wäre allerdings schöner noch mehr von Euch begrüßen zu dürfen 🙂
Gerne könnt Ihr auch Euere Kontakte aus dem Forum zur Gruppe einladen.

Ich freue mich auf Euch!
34 ANTWORTEN 34

Schupo01
Silbermitglied
Hallo Magicmonkey,

da wird eine geschlossene Benutzergruppe angezeigt. Ist es richtig, sich dort einfach anzumelden, und auf Freigabe zu hoffen?

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
Hallo Magicmonkey,

da wird eine geschlossene Benutzergruppe angezeigt. Ist es richtig, sich dort einfach anzumelden, und auf Freigabe zu hoffen?

Ja mein Freund... so ist es... aber ich denke, die Freigabe kommt relativ fix 😉

heavysan
Goldmitglied
Bin dabei und schon angemeldet, mal sehen freu mich darauf ......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir hat die Freigabe auch nur ein paar Minuten gedauert emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Schupo01:
Hallo Magicmonkey,

da wird eine geschlossene Benutzergruppe angezeigt. Ist es richtig, sich dort einfach anzumelden, und auf Freigabe zu hoffen?


In dieser Gruppe werden nur 1-2-doler zugelassen um Händler draussen zu halten 🙂

puwo67
Platinmitglied
Ich habe da auch mal meinen Beitritt angemeldet. Mal sehen, ob ich da Zugang bekomme im ersten versuch 😉

BirkenBastler
Alter Hase
Bine_01:
In dieser Gruppe werden nur 1-2-doler zugelassen um Händler draussen zu halten 🙂


Also muss sich der Händler erst hier anmelden um dann der Gruppe beitreten zu dürfen?
mmm, das dürfte eine vertretbarer Aufwand sein. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:
Also muss sich der Händler erst hier anmelden um dann der Gruppe beitreten zu dürfen?
mmm, das dürfte eine vertretbarer Aufwand sein. :wink:


Das verstehst du falsch. Es reicht wenn er sich von einem Mitglied hier Namen und Foto klaut 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
Bine_01:
In dieser Gruppe werden nur 1-2-doler zugelassen um Händler draussen zu halten 🙂


oder auch nicht 😞
ich wollte der geschlossenen Gruppe vor ein paar Tagen beitreten, aber bis heute kam keine Antwort.

PS: ich bin kein Werkzeug-Händler