Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mir jemand Spiegel schneiden mit einem rundem Loch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann mir jemand Spiegel schneiden mit einem rundem Loch?
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

kann von euch jemand spiegel schneiden und diese auch bohren mit einer 20 - 25 mm Öffnung?

Benötigt werden 3 unterschiedliche Spiegelelemente, eines davon mit dem runden Ausschnitt.

Das Ganze soll natürlich nicht unentgeldlich bleiben 🙂
Ich freue mich über jedes Angebot.

Vielen Dank liebe Heimwerker 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Frag mal den MicGro, der arbeitet in einer Glasfabrik, wenn der´s nicht kann, wer dann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Frag mal den MicGro, der arbeitet in einer Glasfabrik, wenn der´s nicht kann, wer dann.


So sieht es aus. 😉
Wo kommst du her und wie groß sind die Spiegel?

BirkenBastler
Alter Hase
hihi, da braucht der Zauberer wohl ein neues Utensil um Tücher durch Spiegel wandern zu lassen... :wink:

Aber ernsthaft: Frag doch mal bei einem ortsansässigem Glaser, das ist doch deren täglich Brot.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade wollte ich Dich anschreiben MicGro 🙂
Ich komme aus 67346 Speyer in Rheinland Pfalz

Die Spiegel sind trapezförmig ca. 40 x 10 cm, 45 x 8 cm und 17 x 28 cm groß
Ich kann die per Email die Pläne senden 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei dem Glaser zahle ich zwischenzeitlich mehr als das Doppelte für die Gleiche Leistung wie sonst...

Strucki
Bronzemitglied
Hey MicGro schick mir die Pläne auch mal...möchte doch mal wisse wie das Tuch da durch geht.... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja wenn, dann sollte das ganze schon anonym laufen. Pläne weitergeben wäre nicht die feine Art emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Strucki:
Hey MicGro schick mir die Pläne auch mal...möchte doch mal wisse wie das Tuch da durch geht.... emoticon.teeth_smile.title


Was zahlste denn? 🙂 emoticon.teeth_smile.title 😉
Nee, war nur Spaß. Würde keine Pläne weiter geben.