Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo..ich bin ein Weihnachtsgeschenk....und suche meinen Besitzer!!! ;-)

Hermen
Bronzemitglied
Hallo,

mein Name ist Weihnachts.................Weihnachts Geschenk.

Ich habe mich leider verirrt und der Hermen hat mir vorübergehend Unterkunft gegeben.

Ich bin aus dem Großraum Leinfelden und sollte im Rahmen der
Adventskalenderaktion 2012 zu meinen neuen Besitzer reisen.
Leider hat man mir den falschen Weg gezeigt und nun bin ich bei Hermen und find aber nicht zu meinen eigentlichen Besitzer / in.
Diese/r wird sicherlich sehr tarurig sein, dass ich nicht unter dem Weihnachtsbaum liege.

Ich bin eine geborene Bosch Keo Sägeblatt-Set und mein zweiter Vorname lautet
(F016 800 307)

Hermen ist sich übrigens absolut sicher, das ich aus der Weihnachtsaktion vom 1-2-do Forum bin, denn ich hab ihm den Brief gezeigt, den ich mitbekommen habe und er sagt da steht das drinnen
emoticon.teeth_smile.title

Nun, wenn mich keiner möchte hat Hermen gesagt wäre das kein Problem, denn obwohl ich ja eine KEO bin, darf ich dann bei seinem Wettbewerb um die beste Boschgeschichte im Blauen Forum mitmachen und dann freut sich halt ein anderer.
34 ANTWORTEN 34

Janinez
Diamantmitglied
Hermen schreib doch mal eine PN an Kathrin

Hermen
Bronzemitglied
Hab ich gestern schon, aber anscheinend gibt es das Geschenk als solches nicht ??????

Gestern dachte ich ja auch noch, das es entweder eine Verwechslung wäre oder die aus der Nioklausaktion von BOB wäre.

Heute hab ich nochmal den Karton aus dem Altpapier gezogen und nachgesehen und tatsächlich war ein Brief drinne vom................1-2-Do-Forum.

Übrigens ist heute mein eigener Preis angekommen.....mit dem gleichen Brief.

Ich mein, ich hab ja persönlich auch nichts gegen zwei Geschenke und die Sägeblätter werden dann auch weitergegeben.....aber nicht auf Kosten eines anderen.

Das mag ich nicht.


Also wenn sich keiner findet, wird das Geschenk zu einem anderen im Rahmen meiner Boschgeschichte wandern oder es wurde tatsächlich versehentlich mir geschickt, dann findet sich auch einer oder eine

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
....aber nicht auf Kosten eines anderen.

Das mag ich nicht.


Du bist mir auf Anhieb symphatisch 🙂

Hermen
Bronzemitglied
@Bonsaijogi

Ich hab von Bosch-Blau inzwischen so viel bekommen (o.k., da hab ich teilweise auch viel Gehirnschmalz und Energie reingesteckt), das ich mich Bosch und den Boschianern inwischen sehr verbunden fühle.

Bosch betrachte ich tatsächlich inzwischen als eine große Familie und Familienmitglieder zieht man nicht über den Tisch.

BASTA

dirkfulda
Silbermitglied
RESPEKT!!!!!!!!
So was nenne ich mal anständig, alleine dafür hättest Du das zweite Geschenk automatisch verdient.

Schupo01
Silbermitglied
dirkfulda:
RESPEKT!!!!!!!!
So was nenne ich mal anständig, alleine dafür hättest Du das zweite Geschenk automatisch verdient.


Genau. Also an die Frage mit dem Keo erinnere ich mich noch. Doch wer hat denn nun gewonnen? Wie auch immer: Respekt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Hab ich gestern schon, aber anscheinend gibt es das Geschenk als solches nicht ??????

Gestern dachte ich ja auch noch, das es entweder eine Verwechslung wäre oder die aus der Niolausaktion von BOB wäre.

Heute hab ich nochmal den Karton aus dem Altpapier gezogen und nachgesehen und tatsächlich war ein Brief drinne vom................1-2-Do-Forum.

Übrigens ist heute mein eigener Preis angekommen.....mit dem gleichen Brief.

Ich mein, ich hab ja persönlich auch nichts gegen zwei Geschenke und die Sägeblätter werden dann auch weitergegeben.....aber nicht auf Kosten eines anderen.

Das mag ich nicht.


Also wenn sich keiner findet, wird das Geschenk zu einem anderen im Rahmen meiner Boschgeschichte wandern oder es wurde tatsächlich versehentlich mir geschickt, dann findet sich auch einer oder eine


Wir haben keine Sägeblätter im Kalender ;(
Hier scheint was durcheinander gekommen zu sein!

@ alle Adventskalendergewinner bis zum 18.12.
Bei wem ist noch nichts angekommen?
Ich prüfe nochmal nach und entschuldige mich für die Verwirrung emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
@Kathrin

Entschuldigen brauchst du dich sicherlich nicht, denn es ist auch nicht einfach das alles in die Wege zu leiten, da kann schon mal was untergehen.
Und wie du ja mir bereits geschrieben hast, gibt es die Sägeblätter so als Geschenk auch nicht.

Aber gekommen sind sie jetzt zweifelsfrei von 1-2-Do.

Aber wie gesagt, sie bekommen auf jeden Fall einen neuen Besitzer, ob hier oder im Blauen Forum (die können sich auch ein Loch in den Bauch freuen emoticon.teeth_smile.title ).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Ich hab von Bosch-Blau inzwischen so viel bekommen (o.k., da hab ich teilweise auch viel Gehirnschmalz und Energie reingesteckt), das ich mich Bosch und den Boschianern inwischen sehr verbunden fühle.

Bosch betrachte ich tatsächlich inzwischen als eine große Familie und Familienmitglieder zieht man nicht über den Tisch.

BASTA



Guter Mann - auch von mir Respekt.

Gute Erziehung, gutes Elternhaus
16456.attach