Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spruch in das Profil einfügen---wie?

Hermen
Bronzemitglied
Hallo,

hoffe das gehört dahin.

Eine dumme Frage, wie fügt man in den Spruchkasten neben dem Profilbild einen "schlauen" Spruch ein?

Ich hab die Forensuche bemüht und alles mögliche in den Einstellungen angesehen...ich finds aber nicht.

Bin ich wirklich soooo doof????

Vermutlich ist die Antwort so einleuchtend wie simpel, aber ich sehs leider nicht.
3 ANTWORTEN 3

Andrej
Alter Hase
geh in deinem profil auf "aktuelles"
und dann bei "was machst du gerade" deinen spruch reinschreiben und "senden" fertig

Hermen
Bronzemitglied
Ohhhh danke, auf das wäre ich nicht gekommen.

Der Spruch ist dann quasi aber nicht fest verankert oder bleibt der dann so lange bis man was neues reinschreibt?

Aber ich seh schon, ich hab diese Spruchblase ganz anders gedeutet, quasi als Signatur (was sie ja nicht ist)

Danke

Andrej
Alter Hase
wenn du was anderes reinschreibst kommt dann das rein.
bitte