Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Community hilft, hilft die Community???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da sind wir uns ja mal wieder einig, gell??? ...wie immer

    Kommentar


      Zitat von pittyom
      da sind wir uns ja mal wieder einig, gell??? ...wie immer
      Frauen... typisch Frauen...

      Kommentar


        ja gschafft Du verstehtst halt Deinen Harem

        Kommentar


          Hmm.....ja mit Mädels auf der Baustelle gibt´s immer was gutes zu Essen und Trnken

          Kommentar


            wie meinen??? wer hat denn hier vom Essen geredet??? das machen wir doch nur im KK - da bist du übrigens auch herzlich willkommen zum Blödeln Markus
            hier schmoren nur die Hirnzellen... z.B. wir denken über Schoner für deine Rampenschienen nach und so was - hiermit gesagt: logischer ist die Schoner an der Rampe anzubringen anstatt auf dem Balkonboden

            Kommentar


              Jein-denn die Auflagefläche ist da ja nur minimal(noch nicht mal 5mm)-übrigens die Schonung ist mehr für die Holzdielen gedacht-"Schiene-Metall" - "Dielen-Holz" denn die Schienen werden beim hinlegen über das Holz gezogen/geschoben-deshalb Dachte ich da an so einen dünnen Sauberlaufteppich/Vorleger/Matte-habe ich auf dem Laminat an meiner Wohnungseingangstür auch 3 Stück hin geklebt und so eine oder zwei werde ich dann auch an der Balkontür im Innenbereich hinkleben-achso-was ist KK

              Kommentar


                o sorry, ich geb dir mal den link, da triffst du noch mehr von uns "irren" 1-2-do-lern
                da reden wir über alles mögliche, Fußball, Essen, veräppeln uns, kümmern uns umeinander.. da kann man gut auch mal off topic miteinander kommunizieren...
                KK43 (im Forum Community - ohne Punkte)
                da gehts dann mal einfach ohne Zwang und Thema... schau mal rein

                Kommentar


                  http://www.allmusic.com/search/songs...g+Shotgun/all/
                  Hallo Pittyom-ich komme noch immer nicht in mein Program, aber ich habe mal ein bißchen Recherchiert-da gibt´s mehr als 100 Leute die dieses Lied mal gesungen haben-ich hoffe das klappt mit dem Link oben-ich hab das noch nie gemacht.
                  Ich hoffe das ist in Ordnug wenn ich dir das hier schreibe............aber ich habe ja hoffentlich noch Welpenschutz-was das Angeht

                  Kommentar


                    ojeee, ob ich die Geduld hab, mich da durchzuwurschteln??? kann mich erinnern, dass am Ende irgendwann im Lied glaube ich ein Schuss fiel
                    ...

                    Kommentar


                      Jo-der Schuss gehört zu dem Song-ich dachte ja nur, wenn Du ddir die Liste mal durchliest fgällt dir wieder ein welcher Sänger/ Gruppe das war und dann können wir weitersuchen-oder woltest Du nur dieses eine Lied?
                      Sorry aber das kannst Du nur selbst machen..............

                      Kommentar


                        Pitty Du hast ja jetzt nichts zu tun, als Deinen fuß zu pflegen::::::und Puma und und und...kannst doch dann die läppischen 100 songs anhören

                        Kommentar


                          oder einen oder zwei am Tag dann bist Du doch schon in 3 Monaten fertig..................

                          Kommentar


                            da hab ich nicht die Geduld zu entweder ich hörs und es gefällt mir, oder ich lass es
                            so verrückt bin ich nicht...ich hab schon zuviele "time consuming" hobbies...

                            Kommentar


                              Sorry-tut mir lied-aber da es die eigentlich bekannteste Version ( die von Hans-Joachim) nicht ist, kann es eigentlich jede andere sein-leider steht auch das Erscheinungs Datum nicht in der Liste-da könnte man möglicherweise noch einige Eleminieren-wenn Du es das nächste mal hören tust-dann Schreib es auf-ich hab da noch eine Idee-mal Schau-Sorry

                              Kommentar


                                Mal ein Update.
                                Gestern habe ich die Kanthölzer der UK geschnitten und angefangen zu streichen.
                                Um alle gleichzeitig zu streichen fehlt etwas Platz, mein Keller gleicht einer Holzhandlung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X