Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Community hilft, hilft die Community???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarkusWolf
    Hans-Joachim-bleibt´s bei 10Uhr?
    Ja, bleibt dabei, ich schlage gegen 10.00 bei dir auf.

    Heute hab ich mich mal im Garten von meinem Kumpel nach Baumaterial umgesehen.
    Den Eimer Farbe hatte ich ja schon erwähnt, geht klar.
    Die Rolle Dachpappe ist sogar länger und breiter wie ichs in Erinnerung hatte, reicht auch dicke.
    Falls nötig sind genug Gehwegplatten und Verbundsteine vorhanden.
    Um irgendetwas Auf- oder Unterfüttern sind auch reichlich Reste vom Hütten- Terassenbau da.

    @Janine, Ich denke die Estrichstreifen werde ich nicht benötigen. Super Angebot aber das Porto kann gepart werden.

    Kommentar


      OK-ich bin da.......ich habe da ein paar Gutscheine vom Praktiker im Briefkasten gehabt-vielleicht kann man die ja brauchen.....dann bis Morgen

      Kommentar


        HJ - ich hebe die Streifen mal noch auf, wenn Du sie doch noch benötigst, einfach melden, dann schicke ich sie Dir

        Kommentar


          Markus wir sind dran

          Kommentar


            Hallo-ich weiss-aber ich bin auch dran-Hans-Joachim war ja heute Morgen bei mir und hat schon mal den Balkon geräumt-und ich bin grade dabei meinen PC zu Entmüllen, damit ich wieder auf das andere Musiksuchprogramm zugreifen kann-da komme ich nämlich im Moment nicht dran-weil zu wenig freier Speicher vorhanden-aber ich komme mir vor wie so ein Messie-ich kann mich einfach von nichts wirklich trennen.........

            Kommentar


              dann bin ich auch einer

              Kommentar


                Ich hab das heute als gelungenen Vormittag empfunden, einerseits alles nötige geklärt.
                Andererseits einige Zeit gut Unterhalten, hat mir spass gemacht

                Kommentar


                  Ich finde es klasse wie das bei euch läuft... rießen Kompliment

                  Kommentar


                    Danke-Hans-Joachim, ich habe mir das mit dem Blech nochmal durch den Kopf gehen lassen-und ich weiss nicht ob so ein Blech nicht zu glatt/ rutschig wird-ich dachte an eine Gummimatte-aber das ist wiederum nicht rutschig genug-aber vielleicht sowas wie so eine dünne Teppichmatte.........
                    Pittyom-dich wollte ich Fragen-weil Du dich doch mit Nähen ,Stricken, Spinnen und sowas auskennst-ich müsste was an meinem Rolli Nähen-einen schwer zu belastenden Klettverschluss/Verbinder-der Ausgerissen ist-was nimmt man da-ist ja aus Nylon/Kunstfaser oder sowas??????? Danke

                    Kommentar


                      Das mit dem Blech war nur der erste Gedanke, aber du hast sicher Recht. Noch nicht das beste.
                      Bissl Zeit haben wir ja noch, da fällt uns beiden bestimmt etwas ein.

                      Kommentar


                        Zitat von MarkusWolf
                        Danke-Hans-Joachim, ich habe mir das mit dem Blech nochmal durch den Kopf gehen lassen-und ich weiss nicht ob so ein Blech nicht zu glatt/ rutschig wird-ich dachte an eine Gummimatte-aber das ist wiederum nicht rutschig genug-aber vielleicht sowas wie so eine dünne Teppichmatte.........
                        Pittyom-dich wollte ich Fragen-weil Du dich doch mit Nähen ,Stricken, Spinnen und sowas auskennst-ich müsste was an meinem Rolli Nähen-einen schwer zu belastenden Klettverschluss/Verbinder-der Ausgerissen ist-was nimmt man da-ist ja aus Nylon/Kunstfaser oder sowas??????? Danke
                        foto wär mal wieder hilfreich... aber Zwirn müsste es schon sein oder Schusterahle und Schuhgarn, zusätzlich kleben... dann verteilt sich die Kraft auf das ganze Stück...muss ja optisch nicht schön sein, oder? vermute mal Fußstützengurt??? der klebt ja gern mal am Boden und leidet....
                        aber nur mal "for the records": ich hab bis nach der Schule handarbeiten gehasst!!! aber wenn man dann Nachtdienst hat... und ansonsten interessiert mich halt das fast vergessene am Leben zu erhalten... mein Lieblingswerkstoff ist und bleibt jedoch HOLZ und TON
                        nur, was sollste machen, wenn du nicht laufen sollst und den Fuß nicht belasten darfst? - handarbeiten

                        Kommentar


                          Naja ich Dachte ja nur von wegen dem Spinnen-aber Spass beiseite-nein es ist der Sitz und zwar die Verbindung zwischen Rücken und Sitz-und das muss halt meinen Hintern Aushalten-das heißt es ist ein teil der hinteren Sitzflächeund wenn die fehlt dan.n tut das Weh-aber Komischerweise Vorne, am Oberschenkel-aber das ist ja egal-ich Dachte an Angelschnur oder sowas-in Verbindung mit Kleben-ich Dachte da gibt es vielleicht was Professionelles.........
                          Hans-Joachim-ich wollte nur was Sagen bevor Du was Unternimmst.........

                          Kommentar


                            ich schätz mal Angelschnur ist sehr rutschig....um einen guten Knoten zu bekommen ...
                            jaja, ich weiß, beim Angeln gibt es ganz bestimmte Knoten, die halten...(ich kann auch einen, da hält mein Haken bombig und du musst natürlich Angelschnur für große Fische nehmen die gibt es in verschiedener Stärke...
                            wie gesagt, ich würde eher Zwirn nehmen und den doppelt, der ist auch sehr haltbar und lässt sich um Welten besser händeln.
                            und wenn du jemanden an der Hand hast, der ne Schusterahle hat und bedienen kann (gibts auch bei westfalia) bei Schuhen nimmt man auch gewachsten Zwirn oder so...

                            Kommentar


                              Hallo-da hast Du sicher recht-noch besser wäre jemand mit einer Ledernähmaschine-mal sehen wie ich das hinbekomme-die ganze Zeit konnte ich das ja gar nicht in Anriff nehmen, weil ich keinen zweiten Rolli hatte-den habe ich jetzt seit ein paar Wochen und nun kann´s los gehen.........

                              Kommentar


                                Markus ich würde den Zwirn doppelt nehmen, dann eine Kerze und ihn wachsen, so hält er länger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X