Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Community hilft, hilft die Community???

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmmm-was sind bei euch Projekte-ist das etwas das man gerne gemacht hätte und es dann Irgendwann Selbst in Angriff nimmt oder etwas das man zwar Theoretisch in Angriff nehmen könnte, weil man weiss wie´s geht, es aber selbst nicht machen kann und auch kein Geld dafür hat-für das zweite hätte ich genügend Vorschläge-aber beim ersten hapert´s halt mit der Ausführung und an den finanziellen Mitteln-leider bin ich ja jetzt einer von den Maulhelden die ich früher immer Verachtet habe-ich habe nämlich alles was ich von meinen Mitarbeitern Verlangt habe erstmal selbst Vorgemacht-aber ich hätte wirklich noch genügend Vorschläge......................
    Das mit dem Vorbeikommen ist zum ersten kein Problem und zum Zweiten Bestehe ich drauf-einfach kurz Anrufen -ich bin sowieso meistens Zuhause

Kommentar

Zitat von MarkusWolf
      Hmmmm-was sind bei euch Projekte-ist das etwas das man gerne gemacht hätte und es dann Irgendwann Selbst in Angriff nimmt oder etwas das man zwar Theoretisch in Angriff nehmen könnte, weil man weiss wie´s geht, es aber selbst nicht machen kann und auch kein Geld dafür hat-für das zweite hätte ich genügend Vorschläge-aber beim ersten hapert´s halt mit der Ausführung und an den finanziellen Mitteln-leider bin ich ja jetzt einer von den Maulhelden die ich früher immer Verachtet habe-ich habe nämlich alles was ich von meinen Mitarbeitern Verlangt habe erstmal selbst Vorgemacht-aber ich hätte wirklich noch genügend Vorschläge......................
      also ich glaube ja fast, dass ich doch mal vorbeikommen muss, deinWerkelzimmer begutachte und dich an ein neues Hobby oder altes heranführe (mach ich ja auch beruflich: beschäftigungstherapeutin)... theoretisch ist ja ganz gut, aber Hand und Auge wolln auch was tun - es gibt doch so viel, was man machen kann... aber es muss ja nix großes wie Möbel sein... aber mach doch mal Entwürfeskizzen und mail mir was... bin neugierig, vielleicht kann ich ja was umsetzen von deinen Ideen? (Guck mal in meine Projekte - außer Spinnen und Handarbeiten) dann siehst du wie weit es mit meinem "Können" oder auch nicht ist... vielleicht hast du Ideen und andere setzen um?
      es gibt so viel kleine Teile, die man aus Resten bauen kann... da muss doch bei dir noch was rumschwirren???

Kommentar

das mit dem Spinnen kriege ich auch ganz gut hin-Sorry, aber das was ich meine hat eigentlich nur mit meiner Wohnung zu tun-Arbetsflächen erweiterung an meiner leider nicht von mir selbst um und Eingebauten (Rollstuhlgerecht) Küche-Lampe die nach fast 5 Jahren immer noch fehlen (ich habe erst im letzten November in jedem Zimmer eine Leuchtquelle) der Laminatboden den ich mit der Wohnung übernommen habe, der aber bei näherer Betrachtung zum ersten falsch Verlegt wurde (Verlegerichtung) aber das wäre egal, wenn wenigstens die Metallübergangsleisten richtig befestigt wären (ich fahre da halt immer mit dem Rolli drüber-die meisten sind schon in den ewigen Jagdgründen) und die Sockelleisten, die Siliconfugen, und und und-aber das wirst du ja sehen wenn Du mal Vorbei kommst-achso darus ein Projekt zu entwkeln ist nich das Thema-solange ich nicht weiss wie ich es Finanzieren soll-lasse ich es lieber, weil zur Beschäftigungstherapie habe ich meinen PC und ein paar Milionen Songs, die auf einordnung Konvertierung aussortieren usw Warten-ich bin gerade (nach ca 15 Monaten) erst bei Ra und ich habe hinten Angefangen...............
        mindestens 6-8 Stunden jeden Tag

Kommentar

hast du auch alten US R&R der 50er und 60er??? (***gier*** lieb guck, zwinker****)

Kommentar

nicht alles Aber vieles-vor allem halt das gängige Buddy Holly Bill Hailey und so aber wenn du weist was du möchtes kann ich gerne Nachschauen

Kommentar

muss irgendwas mit B oder C sein ... hat shotgun wedding gesungen
              ich kann mir ganz schlecht namen merken... und das ist schon 32Jahre her, wo ich die songs gehört hatte...

Kommentar

ich schau dann mal nach-dazu muss ich aber in ein anderes Programm-eins mit dem ich Texte suchen kann - mit dem ich gerade Arbeite habe ich nur die möglichkeit nach Interpreten zu suchen-aber Morgen kann ich dir sagen ob ich das habe-kannst ja schon mal weiter überlegen was noch....Das mi den Namen kenne ich

Kommentar

Eventuell das ?

Kommentar

nee leider nicht...
                    nicht wundern, wenn ich nicht da bin, hab Magen/Darm Probleme , leg mich erst mal wieder hin mit Heizkissen....

Kommentar

Na dann gute Besserung-mich bringt heute das Wetter um-Schwul kann ich gar nicht, da macht die Pumpe und die Lunge nicht mit-nur Schwitzen das geht noch-und ich muss auch noch Kochen-habe frische Fleischknochen und Gemüse bekommen-das muss Verarbeitet werden-aber ich schaue nach.wenn ich die Fleischbrühe auf den Weg gebracht habe

Kommentar

Zitat von pittyom
                        nee leider nicht...
                        nicht wundern, wenn ich nicht da bin, hab Magen/Darm Probleme , leg mich erst mal wieder hin mit Heizkissen....
                        Gute Besserung.

Kommentar

so HJ und pitty ich versuche mal Bilder von den Streifen einzustellen. Sie sind so zwischen 3 und 5 cm breit und verschieden lang.

Kommentar

gefunden jetzt weiß ich mal wie so was aussieht
                            dass du da noch keine Bastelidee hattest

Kommentar

Hab ja noch 2 Säcke im Speicher so für alle Fälle, hab mir aber jetzt noch keinen Kopf darüber gemacht, hab jetzt mit den 3 Wohnungen andere Sorgen

Kommentar

Hi-Sorry aber ich hab´s noch nicht geschafft-war Gestern um 22 Uhr im Bett-und jetzt Versuche ich mich im Multitasking-bin aber leider ein Mann-und mein PC spielt auch nicht mit-der macht im Moment auch nur 1 Sache gleichzeitig- und meine Fleischbrühe ist auch noch nicht fertig.............aber ich bleibe dran-Hans-Joachim-bleibt´s bei 10Uhr?

Kommentar

Lädt...
                                X