Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Community hilft, hilft die Community???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gustkraft
    ?Hallo
    Da ich sehr weit weg bin, würde ich gerne Hilfe in Form einer kleinen Spende anbieten, wenn es möglich wäre.

    bei mir ist es auch zu weit weg...aber ich möchte mich gustkraft anschliessen ..etwas Kleingeld als Spende ,damit könnte ich MEINEN teil zu dem (Wunsch)Projekt beisteuern..

    Kommentar


      Zitat von pittyom
      hab dir grad PN geschickt

      MIR auch??...............

      Kommentar


        Jetzt bin ich echt platt.
        Mit Ideen und Anregungen hatte ich ja gerechnet.
        Falls jemand in der nähe tatkräftig hilft eventuell auch.
        Aber mit Finanziellen Spenden eher weniger.

        Ich hatte mich eigentlich auf Variante 4 meiner Möglichkeiten eingeschossen.
        Das Holz für den Belag hat das Budget von Pitty bis auf 10 € aufgefressen.
        Ist zwar nicht optimal, aber ein Kompromiss.
        Mit Unterstützung wird da doch mehr möglich

        Kommentar


          Zitat von HansJoachim
          Jetzt bin ich echt platt.
          Mit Ideen und Anregungen hatte ich ja gerechnet.
          Falls jemand in der nähe tatkräftig hilft eventuell auch.
          Aber mit Finanziellen Spenden eher weniger.

          Ich hatte mich eigentlich auf Variante 4 meiner Möglichkeiten eingeschossen.
          Das Holz für den Belag hat das Budget von Pitty bis auf 10 € aufgefressen.
          Ist zwar nicht optimal, aber ein Kompromiss.
          Mit Unterstützung wird da doch mehr möglich
          jeder ""ETWAS"" Kleingeld .der hier helfen will ..und das Kind kann LEICHTER geschaukelt werden!!! Habe noch KEINE PN erhalten..

          Kommentar


            Ich muss zugeben das ich auch nicht wüsste wie ich das mit Spenden handhaben soll.
            Wohin , wie Belegen etc. Mal auf Pitty warten.

            Kommentar


              Zitat von greypuma
              jeder ""ETWAS"" Kleingeld .der hier helfen will ..und das Kind kann LEICHTER geschaukelt werden!!! Habe noch KEINE PN erhalten..
              Ja... das ist eine sehr gute Idee

              Wie teuer käme denn das "Projekt" wenn man es einigermaßen vernünftig machen würde und wie hoch ist denn das jetzige Budget?

              Kommentar


                so, im Augenblick komm ich wieder rein - was hat 1-2-do heute??? Brutus kommt nich in die Projekte, ich hier nicht rein...
                hatte was geschrieben, das ist weg
                Habe inzwischen eine PN für alle losgemailt und auch schon eine von gustkraft erhalten...
                dort mehr

                Kommentar


                  so die Streifen werde ich morgen, wenn es nicht schüttet mal fotographieren und dann könnt ihr sagen wieviel ihr braucht, die kann man dann ja acuh schicken, wenns nicht soooo viel ist. Eine Zauberveranstaltung könnte ich natürlich auch machen, fragt sich nur wo?? Kann aber am Wochenende mal sehen, welche Kollegen dort oben wohnen, vielleicht würden die was auf die Beine stellen.

                  Kommentar


                    Janinez, HJ hat was von 10-15m geschrieben...die könnte man gut schicken, oder?
                    Adresse von Markus hätte ich - oder PN an HJ, wohin er's haben will

                    Kommentar


                      Hallo Guten Morgen Deutschland-mann o mann da war ja richtig was los Gesternich freue mich über dieses Interesse an meinem "Problem" und möchte mich schon jetzt einmal ganz Herzlich dafür Bedanken!!!!!!!!!!!
                      Zu der Frage mit dem Tisch-eine kleinen blauen Metalltisch (so ein kleiner Bistrotisch) habe ich, aber dafür hatte ich eigentlich das mit der Blumenbank/Arbeitstisch/Ablagebord gedacht-ist aber nicht so wichtig-hauptsache ich kann dann raus-dann kann ich immer noch weitesehen was ich dann als nächstes in Angriff nehme-meine Wohnung ist ein Heim/Handwerker Paradies-fragt Hans-Joachim, der hat es gesehen.
                      Aber man muss halt kleine Brötchen Backen-bei mir ging es halt andersrum ich war zwar niemals Millionär-aber jetzt reicht es noch nicht mal mehr zum Tellerwäscher-Sorry ich wollte eigentlich nicht Jammern-aber ich wollte halt Erklären warum ich mich über euer Engagement so freue............

                      Kommentar


                        Zitat von pittyom
                        Janinez, HJ hat was von 10-15m geschrieben...die könnte man gut schicken, oder?
                        Adresse von Markus hätte ich - oder PN an HJ, wohin er's haben will
                        Die 10-15 Meter waren so ein spontaner Schuß ins blaue als die Frage aufkam.
                        Ich brauche deutlich weniger.
                        Es wird 30-40 Auflagepunkte geben, jedesmal nur ein kleines Stück Streifen.
                        Ich komm also bequem mit 5 Metern hin.
                        Ein Rest von ca. 2 m liegt auch noch im Garten vom Kumpel von dem Geräteschuppenprojekt, da hab ich freien Zugriff.
                        Da werd ich am Wochenende eh mal suchen gehn was noch so rumfliegt.
                        Eventuell sind noch brauchbare Reststücke vom Schuppen oder der Terasse da, die sich für den Unterbau eignen.

                        Kommentar


                          Joachim sag mir einfach, wieviel Du brauchst, dann pack ich es zusammen, den Rest hebe ich jetzt auch mal auf, im Speicher (hoffentlich nicht als Mäusefutter, aber ich hätte es eh in den Wertstoffhof gebracht)

                          Kommentar


                            So ca. 5 m halt.
                            Am besten zu mir. Markus ist zwar eher zuhause wenns klingelt wie ich.
                            Aber falls er grad zu der Zeit doch nicht zuhause ist fällt es mir leichter das Päckchen zu holen.

                            Und was das Mäusefutter angeht. Wenn die wirklich da ran gehen sollte ich es besser nicht verwenden

                            Kommentar


                              Zitat von HansJoachim
                              So ca. 5 m halt.
                              Am besten zu mir. Markus ist zwar eher zuhause wenns klingelt wie ich.
                              Aber falls er grad zu der Zeit doch nicht zuhause ist fällt es mir leichter das Päckchen zu holen.

                              Und was das Mäusefutter angeht. Wenn die wirklich da ran gehen sollte ich es besser nicht verwenden
                              die fressen anderes lieber - bei der Nachbarin haben sie von 5 Schalen Krokusse im Beet nur 2 1/2 übriggelassen... rest ist leergefuttert

                              Kommentar


                                Zitat von MarkusWolf
                                Hallo Guten Morgen Deutschland-mann o mann da war ja richtig was los Gesternich freue mich über dieses Interesse an meinem "Problem" und möchte mich schon jetzt einmal ganz Herzlich dafür Bedanken!!!!!!!!!!!
                                Zu der Frage mit dem Tisch-eine kleinen blauen Metalltisch (so ein kleiner Bistrotisch) habe ich, aber dafür hatte ich eigentlich das mit der Blumenbank/Arbeitstisch/Ablagebord gedacht-ist aber nicht so wichtig-hauptsache ich kann dann raus-dann kann ich immer noch weitesehen was ich dann als nächstes in Angriff nehme-meine Wohnung ist ein Heim/Handwerker Paradies-fragt Hans-Joachim, der hat es gesehen.
                                Aber man muss halt kleine Brötchen Backen-bei mir ging es halt andersrum ich war zwar niemals Millionär-aber jetzt reicht es noch nicht mal mehr zum Tellerwäscher-Sorry ich wollte eigentlich nicht Jammern-aber ich wollte halt Erklären warum ich mich über euer Engagement so freue............
                                und wenn sich jemand wirklich so von freut, machen wir es doppelt so gern
                                Da weiß man genau, dass man es richtig gemacht hat
                                ich schlage auf jeden Fall bei dir auf, sollte ich einmal in die Frankfurter Ecke kommen... im Augenblick aber wohl eher nicht...
                                freue mich aber sehr, dass ich dir durch mein Posting doch helfen kann, bei OBI standest du ja auf verlorenem Posten, da gab es einfach zu viele!!! aber wenn OBI nicht mitgespielt hätte, hätten wir dir auch nicht helfen können... da hab ich mich schon mal bedankt für die Vermittlung
                                Sag mal du Heimhandwerker... wo sind dann deine Projekte ??? ***grins*** da wollen wir demnächst dann aber was sehen!!!
                                Pro-jek-te!!-Pro-jek-te! Pro-jek-te!!!! Tröööööööööööööööööööt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X