Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Community hilft, hilft die Community???

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Arbeit! Du mußt ein Holzwurm sein! Neid!!!

Kommentar

Es hat ewig gedauert bis sich wieder etwas getan hat, Sorry.
      Heute hab ich mit Markus´ Hilfe ein paar Scharniere an die Rampen genietet und das ganze im Holz verschraubt.
      Wieder was gelernt, mit Nieten hatte ich bisher nichts zu tun. Ausser im Reallife

Jedenfalls war damit heute der Abschluss, Projekt vollendet.
      Hat mir einen Riesenspass gemacht, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

@ Markus Ich habe mit dir einen riesig netten Menschen kennengelernt.
      Das allein war den Aufwand wert.

Ich Danke allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, ohne wäre es schwer bis unmöglich gewesen.
      Und nochmal einen Extradank für das Buch von Guido Henn, da hab ich schon ausgiebig drin geschmöckert

Kommentar

Danke und Hochachtung HJ!!!

Kommentar

nun noch einmal einen abschließenden Dank an alle, die hier mit Rat und Tat (Handwerk und finanziell) Markus geholfen haben
          Ich freue mich besonders, dass alles viiiel schöner geworden ist, als gedacht und dass dir lieber H.J dein Buch so gut gefällt ist nur ein kleiner Dank für all dein Engagement
          Dafür gibts von mir die HolzwurmGoldmedaille für dich

Kommentar

Zitat von HansJoachim
            Es hat ewig gedauert bis sich wieder etwas getan hat, Sorry.
            Heute hab ich mit Markus´ Hilfe ein paar Scharniere an die Rampen genietet und das ganze im Holz verschraubt.
            Wieder was gelernt, mit Nieten hatte ich bisher nichts zu tun. Ausser im Reallife

Jedenfalls war damit heute der Abschluss, Projekt vollendet.
            Hat mir einen Riesenspass gemacht, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

@ Markus Ich habe mit dir einen riesig netten Menschen kennengelernt.
            Das allein war den Aufwand wert.

Ich Danke allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, ohne wäre es schwer bis unmöglich gewesen.
            Und nochmal einen Extradank für das Buch von Guido Henn, da hab ich schon ausgiebig drin geschmöckert
            Du hast sehr tolle Arbeit geleistet und deine Hilfe war sehr nett von dir. Hoffe man lernt sich vielleicht mal auf einem Workshop kennen.

Kommentar

von mir auch noch einmal ..herzlichen dank ..für deinen prima einsatz

Kommentar

hab grad noch die Medaille nachgeliefert hat ne Weile gedauert mit dem Basteln ***grins***
                HJ, das ist gaaanz allein DEINE!!! Goldmedaille, haste dir echt verdient!!!!

Kommentar

Zitat von pittyom
                  hab grad noch die Medaille nachgeliefert hat ne Weile gedauert mit dem Basteln ***grins***
                  Der Ganzseitige Ausdruck ist etwas pixelig, aber dennoch klasse.
                  Er wird seinen Platz neben Jogi´s Oskar finden

Irgendwann hab ich keinen Platz für Werkzeug an meiner Wand ^^

Und ich kanns mir nicht verkneifen, ein bissl stolz ist ja auch dabei.
                  Eine kleine Galerie der schönsten und aussagekräftigsten Bilder.

Kommentar

Darfst Du auch sein
                    Auch auf die Tatsache, dass Du es uneigennützig für jemand anderen gemacht hast. Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht und darum darfst Du Dir ruhig etwas darauf einbilden.

Kommentar

Das ist das erschreckende an unser heutigen Gesellschaft, daß bei Bitte um Hilfe meist offen oder im Stillen gefragt wird: Was bekomme ich dafür? Das freudige Strahlen in den Augen desjenigen, dem geholfen wurde, entschödigt mich jedenfalls immer für alle Aufwendungen. Ein spastisch behinderter Bekannter von mir hat ab und zu einen Reparaturauftrag für mich. Ich fahre dann die 30km hin und zurück, ohne im geringsten die Frage in mir zu haben, wer denn für die Kosten aufkommt. Ich finde, sowas macht man einfach - und gut...
                      Ich habe hohe Achtung vor Leuten, die uneigennützig Fremden helfen - egal in welcher Weise.

Kommentar

Ich finde ja Deinen uneigennützigen Einsatz auch ganz große Klasse und ich weiß wie schwer man sich tut, Leute zu finden, die einem mal schnell helfen, so wie es früher selbstverständlich war, ohne gleich die Hand der Erwartungen aufzuhalten

Kommentar

Zitat von HansJoachim
                          Der Ganzseitige Ausdruck ist etwas pixelig, aber dennoch klasse.
                          Goldmedaillen sind halt klein aber fein
                          hast du schon mal ne Goldmedaille mit dem Durchmesser einer A4Seite gesehen

Kommentar

Hi-ich nochmal-die Goldmedaille kann garnienicht gross, golden oder sonstewas genug sein-und sie Gebührt allen Beteiligten-also nochmals Dank an alle-und Hans-Joachim-wie Gesagt mit solchen Massanfertigunge könntest Du Dir ne goldene Nase Verdienen-und Danke das Du das mit dem Öl nicht Vergessen hast-in diesem Sinne wird euch mein Dank ewig Nachschleichen.................
                            Markus Wolf

Kommentar

Ein schönes Andenken

Kommentar

Das hätte ich fast vergessen.
                                Ich hab damals zugestimmt das das auf Facebook veröffentlich werden darf.
                                Heute wärs mir lieber wenn das nie da gelandet wäre.
                                Facebook ist einfach nur Unterirdisch.

Kommentar

Lädt...
                                X