Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Community hilft, hilft die Community???

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    toll! es wird perfekt.... tut mir leid, wenn ich im Augenblick weniger poste, aber ich bin abends total kaputt - Fuß ist heute wieder ne Pauke³
    Muttern ist gestern auf die Pflege gekommen und nun kommt viel auf mich zu...alte Wohnung auflösen, und mehr... mein hochwerter Bruder hilft ja nicht, stellt nur sicher, dass er abstaubt... bitte also um Verständnis... ich guck zwar rein, aber irgendwie geht alles an mir vorbei

    Kommentar


      HJ dein Einsatz finde ich Super, bin auf weitere Bilder gespannt.

      Kommentar


        Heute mal ein paar Bilder ungewöhnlicher Art....

        "Abfallbilder"

        Kommentar


          Schöner Abfall-aber hoffentlich nicht alles-das was da ander Wand lehnt sieht aber schwer nach Füssen für irgendwasaus-irgendwie bist Du schneller als der Schall-tust Du auch noch was anderes

          Kommentar


            dieser Abfall ist aber noch zu gebrauchen

            Kommentar


              Zitat von Janinez
              dieser Abfall ist aber noch zu gebrauchen
              HJ hat ja auch "Abfallbilder" in Gänsefüße gesetzt

              Kommentar


                Er wollte uns verwirren.

                Kommentar


                  jaaa, der Abfall ist nicht schlecht... ich weiß das schon was für einige Teile und den Inhalt des Beutels , falls das Sägespäne /mehl ist

                  Kommentar


                    Ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch.
                    Die Füße im Hintergrund sind natürlich nicht mit den "Abfallbildern" gemeint.
                    Der Rest ist in meinen Augen nur Brennholz.
                    Die längeren Stücke sind alle rissig, deshalb abgetrennt.
                    Die kurzen sind ok, aber eher für Bastelarbeiten. Nicht mein Gebiet.
                    Und was man mit nem Sack Hobelspäne, ausser Grillanzünden, macht ist mir absolut nicht klar

                    Kommentar


                      ähhh zum Bleistift: Putz für die Gebäude einer orientalischen Krippe und ich meinte die kurzen Stücke auch für die 3D Ornamente, die HH letzten Weihnachten reingestellt hat (J. weiß was ich meine....)

                      Kommentar


                        Basteln....urg.....nee

                        Kommentar


                          ist mein Beruf

                          Kommentar


                            Zitat von HansJoachim
                            Basteln....urg.....nee
                            aber Übungsmaterial für deine Oberfräse *grns*

                            Kommentar


                              genau, der "Abfall! ist noch gut zu gebrauchen

                              Kommentar


                                Also die Sägespähne könnte man als Einsteru für den noch zu bauenden Hasenstall für den Hasen den es dann nächstes Ostern als Festtagsbraten gibt......................oder so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X